Goltron
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 266
Also ein castdelay für Teleport könnte man auch einführen, wobei mir wichtig wäre das es kein one hit Wonder mehr ist, für das was der Skill leistet ist es einfach pervers das man nur einen einzigen Punkt braucht. Deshalb dachte ich daran die Kosten fürs das Telen drastisch hoch zu schrauben so das man sich eben nicht mehr einfach so durch telen kann.
Man könnte das dann auch so machen das man per synergie z.B. Telekinese den Manaverbrauch runterschraubt, dann müsste man sich entscheiden will ich schnell Telen oder will ich viel Schaden raus hauen.
Das Cast Delay könnte ja pro Skillpunkt geringer werden sowie die Manakosten damit die Sorc nicht zu sehr beeinflusst wird.
Alle anderen Klassen können porten aber nicht mehr wie gewohnt.
Halte ich so irgendwie für eine tolle Idee. Man sollte nur noch bedenken das Teleport auch auf niedrigen Stufen funktionieren muss, deshalb kann der Manaverbrauch auf Stufe 1 nicht so hoch sein wie er sein müsste damit es später einen echten Unterschied macht. Man könnte den Manaverbrauch aber vermutlich abhängig von der Charakterstufe machen, also immer weiter ansteigend (evtl. sogar überproportional). Erscheint unintuitiv, ist aber z.B. beim Block auch so.
Generell hat Enigma halt auch das Problem das die Rüstung ohne Teleport schon ziemlich gut ist und gespielt werden würde. An CoH sieht man wie eine gute Rüstung viel besser ausbalanciert ist: Das Gesamtpaket ist super, aber insgesamt auch sehr teuer und man bekommt nicht auch noch MF.