• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R-Ladder SC Startgruppe 29.04. Freitag Vormittag

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
:hy:

Wir sind mit einer anderen Gruppe verschmolzen​


Offizieller Startschuss zur ersten D2:R-Ladder ist zwar schon um 2 Uhr nachts von Donnerstag auf Freitag, aber wann hats da schon mal keine Serverprobleme gegeben.

Ich hab gedacht ich spar mir den Stress und die Müdigkeit und leg einfach Freitag Vormittag los, angedacht war jetzt auf 8, aber ich bin da auch ein bisschen flexibel sofern das im vorhinein abgesprochen ist. (Siehe Punkt geplante Startzeit)
Ziel ist es zügig bis Baal Hell durchzukommen, es soll aber auch kein Speedrun sein.

Das ganze würde dann über den planetdiablo.eu Discord bzw. einem der Voicechannel laufen, soll heißen zumindest zuhören ist Pflicht.

Geplante Startzeit

8:30 Uhr (liselotte)

Mitspieler
  • SantasClaws - Trapsin
  • liselotte - Paladin

Am besten hier im Thread posten mit welchem Char ihr teilnehmen wollt.

LG Santa
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Vorbehalt würde ich mich mal mit nem Pala anmelden. Von der Uhrzeit würde man ja vllt eine halbe Stunde schieben oder ?
 
Ja, Uhrzeit kann problemlos um ne halbe Stunde geschoben werden. :D
Ab wann kannst du sicher sagen ob du dabei bist?
 
Also an dem Tag habe ich auf jeden Fall frei, Kinder gehen halt gegen acht in die Kita. Gegen halb neun sollte ich sicher können
 
Super, dann passt das ja :top:
 
Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen?

Assa und Pala ist auch noch "frei"
 
Sicher keine schlechte Idee, ich poste mal drüben.
 
Also, mit ner Bowie könnte ich schon starten, ihr helft beim finden :D Ihr habt keinen Speedrun im Kopf oder so?
Edit: Leicht veraltet ^^
 
:hy:

Wir sind mit einer anderen Gruppe verschmolzen​


Offizieller Startschuss zur ersten D2:R-Ladder ist zwar schon um 2 Uhr nachts von Donnerstag auf Freitag, aber wann hats da schon mal keine Serverprobleme gegeben.

Ich hab gedacht ich spar mir den Stress und die Müdigkeit und leg einfach Freitag Vormittag los, angedacht war jetzt auf 8, aber ich bin da auch ein bisschen flexibel sofern das im vorhinein abgesprochen ist. (Siehe Punkt geplante Startzeit)
Ziel ist es zügig bis Baal Hell durchzukommen, es soll aber auch kein Speedrun sein.

Das ganze würde dann über den planetdiablo.eu Discord bzw. einem der Voicechannel laufen, soll heißen zumindest zuhören ist Pflicht.

Geplante Startzeit

8:30 Uhr (liselotte)

Mitspieler
  • SantasClaws - Trapsin
  • liselotte - Paladin

Am besten hier im Thread posten mit welchem Char ihr teilnehmen wollt.

LG Santa
Finde ich voll gut!

HC oder SC? :angel:
 
SC wie im Titel steht, wir sind allerdings in dieser Gruppe aufgegangen. D.h. hier kann man sich hier nicht mehr anmelden. Sorry :WD
 
Zurück
Oben