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[D2:R] Patch 2.4 - Patchnotes (14.04.22)
Kriegsschreie
Allgemein
- Der Tooltip zeigt jetzt den Radius an.
Heulen
- Der Tooltip zeigt jetzt den Radius an.
Schlachtruf
- Der Tooltip zeigt jetzt den Radius an.
Kriegsschrei
- Der Schaden wurde um ungefähr 30 % erhöht.
- Der Tooltip zeigt jetzt den Radius an.
- Die Manakosten von Kriegsschrei nehmen jetzt pro Stufe um 0,75 zu (vorher 1).
Schrei
- Die Grunddauer wurde von 20 auf 30 Sek. erhöht (entspricht der von Kampfbefehle).
- Der Tooltip zeigt jetzt den Radius an.
Kampfbefehle
- Der Tooltip zeigt jetzt den Radius an.
Kampfaufruf
- Die Grunddauer wurde von 5 auf 30 Sek. erhöht (entspricht der von Kampfbefehle).
- Der Tooltip zeigt jetzt den Radius an.
Grausiger Schutz
- Der Grundradius wurde erhöht.
- Verlangsamt jetzt zusätzlich Gegner in der Nähe und erhöht ihren erlittenen Schaden.
- Eine Synergie mit Trank suchen wurde hinzugefügt: +5 % erlittener Schaden pro Stufe
Kampfbeherrschung
Schwertbeherrschung
- Wurde in Klingenbeherrschung umbenannt.
- Betrifft jetzt zusätzlich zu Schwertern auch Dolche.
- Der Grundwert des Angriffsbonus wurde von 28 % auf 40 % erhöht.
Axtbeherrschung
- Der Grundwert des Angriffsbonus wurde von 28 % auf 40 % erhöht.
Streitkolbenbeherrschung
- Der Grundwert des Angriffsbonus wurde von 28 % auf 40 % erhöht.
Stangenwaffenbeherrschung
- Der Grundwert des Angriffsbonus wurde von 28 % auf 40 % erhöht.
Speerbeherrschung
- Der Grundwert des Angriffsbonus wurde von 28 % auf 40 % erhöht.
Wurfwaffenbeherrschung
- Hat jetzt die Chance, Ziele zu durchbohren.
- Der Grundwert des Angriffsbonus wurde von 30 % auf 44 % erhöht.
- Es wurde eine stufenabhängige Chance hinzugefügt, keine Stapel zu verbrauchen (bis max. 55 % Chance auf Stufe 20).
- Kritische Treffer mit Wurfwaffen stellen jetzt Stapel wieder her.
- Hat jetzt die Chance, Ziele zu durchbohren.
Kampffertigkeiten
Wirbelwind
- Wenn der Barbar einen Gegner mit Wirbelwind anvisiert, bewegt er sich jetzt zur ursprünglichen Position des Gegners und verfolgt ihn nicht, wenn er sich bewegt.
- Wirbelwind wird jetzt auch ausgeführt, wenn Gegner in der Nähe anvisiert werden (hat bisher einen automatischen Angriff ausgeführt).
Sprung
- Die Grundreichweite wurde erhöht.
- Die Geschwindigkeit der Sprungbewegung wurde um 75 % erhöht.
- Der Tooltip zeigt jetzt den Radius des Rückstoßes an.
- Sprung und Sprungangriff haben jetzt eine Mindestsprunghöhe und Mindestdauer.
Sprungangriff
- Die Geschwindigkeit der Sprungbewegung wurde um 75 % erhöht.
- Sprungangriff hat jetzt eine Mindestsprunghöhe und Mindestdauer.
- Der Grundschaden wurde von 100 % auf 200 % erhöht.
- Der Grundangriffswert wurde von 50 % auf 100 % erhöht.
- Der Angriffswert pro Stufe wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
- Der Barbar fügt jetzt Gegnern innerhalb von 4,6 Metern zusätzlichen physischen Schaden zu, wenn er nach einem Sprungangriff landet. Der Schaden skaliert mit der Stufe – die Skalierung wurde im Vergleich mit der Implementierung auf dem PTR erhöht.
- Der Synergiebonus von Sprung gilt jetzt zusätzlich zum Angriff auch für den Flächenschaden.
- Die Manakosten von Sprungangriff wurden von 9 auf 10 erhöht.
- Sprungangriff wird jetzt auch ausgeführt, wenn Gegner in der Nähe anvisiert werden (hat bisher einen automatischen Angriff ausgeführt).
Amok
- Die Synergie mit Schrei wurde durch eine Synergie mit Kampfbefehle ersetzt.
Doppelwurf
- Ein Schadensbonus wurde hinzugefügt: 16 % Grundschaden und 8 % pro Stufe.
Raserei
- Eine Synergie mit Erhöhte Ausdauer wurde hinzugefügt: +0,4 Sek. pro Stufe
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