• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2:R] Patch 2.4 - Patchnotes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233

[D2:R] Patch 2.4 - Patchnotes (14.04.22)



Defensivauren

D2R-Paladin-resist-fire_klein.jpg
Widerstand gegen Feuer

  • Im Tooltip wird jetzt der maximale Bonuswiderstand angezeigt.

D2R-Paladin-resist-cold_klein.jpg
Widerstand gegen Kälte

  • Im Tooltip wird jetzt der maximale Bonuswiderstand angezeigt.

D2R-Paladin-resist-lightning_klein.jpg
Widerstand gegen Blitze

  • Im Tooltip wird jetzt der maximale Bonuswiderstand angezeigt.

Offensivauren

D2R-Paladin-blessed-aim_klein.jpg
Gesegnete Führung

  • Im Tooltip wird jetzt der passive Angriffswertbonus angezeigt.

D2R-Paladin-holy-fire_klein.jpg
Heiliges Feuer

  • Die Schadensskalierung pro Stufe wurde auf 70 % erhöht.
  • Die Synergie mit Errettung wurde von 6 % auf 10 % erhöht.
  • Der Schaden skaliert jetzt mit der Entfernung zum Zaubernden. Die Aura verursacht in Nahkampfreichweite doppelten Schaden und sinkt bis zur maximalen Entfernung linear auf den normalen Schaden.
  • Tooltip: Die Maximalwerte für Flächenschaden ziehen jetzt den maximalen Schadensbonus für Entfernung in Betracht.
  • Die Synergie mit Widerstand gegen Feuer wurde von 18 % auf 21 % erhöht.

D2R-Paladin-holy-freeze_klein.jpg
Heiliger Frost

  • Der Entfernungsbonus für Flächenschaden wird jetzt anders berechnet. In Nahkampfreichweite wird Gegnern jetzt 200 % Schaden zugefügt.
  • Tooltip: Die Maximalwerte für Flächenschaden ziehen jetzt den maximalen Schadensbonus für Entfernung in Betracht.

D2R-Paladin-holy-shock_klein.jpg
Heiliger Schock

  • Der Entfernungsbonus für Flächenschaden wird jetzt anders berechnet. In Nahkampfreichweite wird Gegnern jetzt 200 % Schaden zugefügt.
  • Tooltip: Die Maximalwerte für Flächenschaden ziehen jetzt den maximalen Schadensbonus für Entfernung in Betracht.

D2R-Paladin-thorns_klein.jpg
Dornen

  • Verursacht jetzt bei Treffern eine festgelegte Schadensmenge und reflektiert zusätzlich einen Prozentsatz des erlittenen Schadens auf Angreifer.

D2R-Paladin-sanctuary_klein.jpg
Zuflucht

  • Der Entfernungsbonus für Flächenschaden wird jetzt anders berechnet. In Nahkampfreichweite wird Gegnern jetzt 200 % Schaden zugefügt.
  • Tooltip: Die Maximalwerte für Flächenschaden ziehen jetzt den maximalen Schadensbonus für Entfernung in Betracht.

Kampffertigkeiten

D2R-Paladin-sacrifice_klein.jpg
Opfer

  • Der sich selbst zugefügte Schaden verringert sich jetzt pro Stufe (vorher immer 8 %, jetzt 8 % bis 1 %).

D2R-Paladin-conversion_klein.jpg
Bekehrung

  • Die maximale Bekehrungschance wurde von 50 % auf 90 % erhöht.

D2R-Paladin-smite_klein.jpg
Niederstrecken

  • Im Tooltip wird jetzt angezeigt, dass die Fertigkeit immer trifft.

D2R-Paladin-holy-bolt_klein.jpg
Heiliger Blitz

  • Die Synergie mit Gesegneter Hammer wurde entfernt.
  • Der Schaden wurde um 50 % erhöht.
  • Durchbohrt jetzt Ziele (Untote und Verbündete).
  • Die Synergie mit Gebet wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Fügt jetzt zusätzlich zu Untoten auch Dämonen Schaden zu.

D2R-Paladin-fist-of-the-heavens_klein.jpg
Himmelsfaust

  • Die Einsatzverzögerung wurde von 1 Sek. auf 0,4 Sek. verringert.
  • Die Einsatzverzögerung teilt ihre Abklingzeit nicht mehr mit anderen Fertigkeiten mit Einsatzverzögerung.
  • Der Tooltip zeigt jetzt Einsatzverzögerung an.
  • Heilige Blitze durchbohren jetzt Ziele (Untote und Verbündete).
  • Ihr werdet jetzt nicht mehr gezwungen, anzugreifen, wenn ihr kein Mana habt.
  • Die Funktionsweise für das automatische Anvisieren von Gegnern wurde verbessert.
  • Fügt jetzt zusätzlich zu Untoten auch Dämonen Schaden zu.

Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ihr als Paladin nicht die Waffe wechseln konntet, wenn ihr einen Bogen ohne Munition mit einem Controller verwendet habt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ihr Auren nicht deaktivieren konntet, wenn ihr ein Bogen ohne Munition mit einem Controller verwendet habt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Tooltip der Aura Überzeugung falsche Informationen angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aura Zuflucht ihren Bonusschaden gegen Untote nicht gewährt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben