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[D2:R / Patch 2.4] Überblick und Infos zu allen Arealvl 85 Gebieten

hey Grimbadul,
nur eine Frage am Rand, hast du das auch als Tabellen-Format?
ich finde Tabellen kann man schneller / einfacher lesen^^.

Ansonsten sieht das sehr sehr nice aus, vielen Dank!
 
Vielen lieben Dank, sowohl für die Auflistung der Gebiete nebst Immunitäten als auch die Build-Empfehlungen auf Seite 2. Die erste Ladder kann kommen.
 
👏

Sehr gute Zusammenfassung, hilft mir persönlich wirklich extrem gut!

Wenn der Reset kommt, kann ich mich hoffentlich wieder mal aufrappen und D2R zocken...
 
Akt 1
GebietWo?Immunitäten im Gebiet / MonsterAnzahl Champions /
Bosspacks / Superuniques
SonstigesEmpfehlung
MausoleumFriedhof, WP Kalte EbeneBlitz
  • Hungriger Toter (Blitzimmun)
  • Skelettkrieger (Blitzimmun)
4-5Goldene Truhe
🔶
  • Relativ schnell erreichbar
  • Ziemlich großes Gebiet mit akzeptabler Monsterdichte
  • Gut geeignet für alles außer Lightbuilds
Unterirdischer Durchgang, Level 2 [Neu in D2R / Patch 2.4]Höhle im Feld der Steine, WP Feld der SteineKälte, Feuer, Blitz, Gift
  • Böse Jägerin (Kälteimmun)
  • Gefallener Schamane + Gefallene (Feuerimmun)
  • Missgestaltete (Blitzimmun)
  • Schlächter (Feuerimmun)
  • Skelett-Bogenschütze (Giftimmun)
2-3Goldene Truhe
❌
  • Schlecht zu erreichen
  • Sehr kleines Gebiet
  • Wenig Bosse und Immunitäten für jedes Element möglich
Die Grube Lvl 1 + 2Höhle im Tamo-Hochland, WP Äußeres KlosterKälte, Feuer, Blitz
  • Dunkler Bogenschütze (Blitzimmun)
  • Dunkle Schleicherin (Kälteimmun)
  • Knochenkrieger (Kälteimmun)
  • Teuflischer Schmana + Teuflische (Feuerimmun)
6-8 + 2-3Goldene Truhe
✅
  • Schnell erreichbar
  • Großes Gebiet
  • Hohe Monster- und Bossdichte
  • Gut geeignet für Physische, Magie, Gift oder Zweielement Builds

Akt 2
GebietWo?Immunitäten im Gebiet / MonsterAnzahl Champions /
Bosspacks / Superuniques
SonstigesEmpfehlung
Steingrab
[Neu in D2R / Patch 2.4]
von Lut Gholein in die Felsige Öde gehenBlitz, Gift
  • Dungsoldat (Blitzimmun)
  • Horror (Blitzimmun)
  • Magier der brennenden Toten (Blitz) (Blitzimmun)
  • Magier der brennenden Toten (Gift) (Giftimmun)
  • Verfallener (Giftimmun)
6-8 + 1-2
Kriecharm
(Kälteimmun, Giftimmun)
Goldene Truhe
✅
  • Relativ schnell erreichbar
  • Gebiet von mittlerer Größe
  • Hohe Monster- und Bossdichte, Superunique Monster
  • Gut geeignet für Feuer, Kälte, Magie und Physische Builds
Wurmgruft Level 3Höhle Oase, WP Ferne OaseBlitz, Gift, Physisch
  • Sand- /Felswurm (Giftimmun)
  • Schwarze Heuschrecken (Physisch Immun)
  • Skarabäus (Blitzimmun)
  • Todeskäfer (Blitzimmun)
4-5
Kaltwurm der Gräber
(Kälteimmun, Giftimmun)
Goldene Truhe
❌
  • schlecht zu erreichen
  • Mäßige Monster- und Bossdichte
  • Superunique Kaltwurm hat einen ungüstigen Droptable
  • Geeignet für Feuer, Kälte und Magie Builds
Alte TunnelsFalltür Vergessene Stadt, WP Vergessene StadtFeuer, Blitz, Gift, Magie
  • Einbalsamierter (Giftimmun)
  • Eindringling (Feuerimmun)
  • Horrormagier (Blitz) (Blitzimmun)
  • Pestbringer (Magie Immun)
6-8Goldene Truhe
✅
  • Schnell erreichbar, vor allem im SP
  • Großes Gebiet
  • Hohe Monster- und Bossdichte
  • Gut geeignet für Kälte und Physische Builds

Akt 3

GebietWo?Immunitäten im Gebiet / MonsterAnzahl Champions /
Bosspacks / Superuniques
SonstigesEmpfehlung
Spinnenmonstergruft
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Höhle Spinnenwald, direkt neben WP SpinnenwaldFeuer, Blitz, Gift
  • Flammenspinne (Feuerimmun)
  • Giftspinne (Giftimmun)
  • Riesenmuräne (Giftimmun)
  • Teufel (Blitzimmun)
4-5Goldene Truhe
✅
  • Sehr schnell zu erreichen, direkt neben WP
  • Gute Monster- und Bossdichte
  • Sehr gut geeignet für Kälte, Magie und Physische Builds
Sumpfloch Level 1 + 2 + 3
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Tempel Schinderdschungel, neben WP SchinderdschungelFeuer, Blitz, Gift
  • Düsternis (Blitzimmun)
  • Erhaltener Toter (Giftimmun)
  • Fetisch Schamane (Feuerimmun)
  • Fetische + Fetische (Blasrohr) (Blitzimmun)
  • Teufel (Blitzimmun)
  • untoter Seelentöter + untote stygische Puppe (Giftimmun)
  • Wasserwächter (Giftimmun)
  • Ertrunkene Kadaver (Feuerimmun)
5-6 + 5 + 2-3Goldene Truhe
🔶
  • Sehr schnell erreichbar, direkt neben WP
  • gefährliches Gebiet mit engen Gängen, Seelen und Puppen
  • Gute Monster- und Bossdichte in Level 1 und 2, Level 3 großes Labyrinth mit wenigen Monstern
  • Geeignet für Kälte, Magie und Physische Builds
Verlassenes Heiligtum
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Tempel Basar von Kurast, WP Basar von KurastKälte, Feuer, Magie
  • Fleischjäger (Kälteimmun)
  • Heulbestien (Magieimmun)
  • Nachtfürst (Kälteimmun)
  • Spinnenmagier (Feuerimmun)
2
-​
🔶
  • Schnell erreichbar
  • Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
  • in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
  • Geeignet für Blitz, Gift und Physische Builds
Zerfallener Tempel
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Tempel Basar von Kurast, WP Basar von KurastKälte, Feuer, Magie
  • Fleischjäger (Kälteimmun)
  • Heulbestien (Magieimmun)
  • Nachtfürst (Kälteimmun)
  • Spinnenmagier (Feuerimmun)
2
Kampfmaid Sarina
(Feuerimmun)
-​
🔶
  • Schnell erreichbar
  • Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
  • in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
  • Geeignet für Blitz, Gift und Physische Builds
Die Kanalisation Level 1 + 2WP Basar von Kurast oder Ober Kurast erreichbarKälte, Blitz, Gift, Magie
  • Düstertier (Kälteimmun)
  • Erhaltener Toter (Giftimmun)
  • Fresser (Giftimmun)
  • Horadrim-Vorfahre (Magieimmun)
  • Horror (Blitzimmun)
  • Stygischer Wächter (Giftimmun)
  • untoter Seelentöter (Giftimmun)
6-7
Eisfalke Riftflügel
(Kälteimmun)
Goldene Truhe
🔶
  • Schnell erreichbar
  • Großes Gebiet mit vielen Hindernissen
  • Mäßige Monsterdichte, viele Bosspacks, Superunique Monster
  • in Verbindung mit Tempeln im Basar und Oberkurast farmbar
  • Geeignet für Feuer, Physische und Zweielement Builds
Vergessener Reliquienschrein
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Tempel Ober Kurast, WP Ober KurastKälte, Feuer, Magie
  • Fleischjäger (Kälteimmun)
  • Heulbestien (Magieimmun)
  • Nachtfürst (Kälteimmun)
  • Spinnenmagier (Feuerimmun)
2
-​
🔶
  • Schnell erreichbar
  • Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
  • in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
  • Geeignet für Blitz, Gift und Physische Builds
Vergessener TempelTempel Ober Kurast, WP Ober KurastKälte, Feuer, Blitz
  • Blutaucher (Feuerimmun)
  • Fleisch-Bogenschütze (Kälteimmun)
  • Knochenkäfer (Blitzimmun)
  • Natternmagier (Kälteimmun)
2
-​
🔶
  • Schnell erreichbar
  • Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
  • in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
  • Geeignet für Magie, Gift und Physische Builds
Zerfallenes HeiligtumTempel Damm von Kurast, WP Basar oder TravincalKälte, Feuer, Blitz
  • Blutaucher (Feuerimmun)
  • Fleisch-Bogenschütze (Kälteimmun)
  • Knochenkäfer (Blitzimmun)
  • Natternmagier (Kälteimmun)
2
-​
🔶
  • Schnell erreichbar
  • Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
  • in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
  • Geeignet für Magie, Gift und Physische Builds
Verlassener ReliquienschreinTempel Damm von Kurast, WP Basar oder TravincalKälte, Feuer, Blitz
  • Blutaucher (Feuerimmun)
  • Fleisch-Bogenschütze (Kälteimmun)
  • Knochenkäfer (Blitzimmun)
  • Natternmagier (Kälteimmun)
2
-​
🔶
  • Schnell erreichbar
  • Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
  • in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
  • Geeignet für Magie, Gift und Physische Builds

Akt 4

GebietWo?Immunitäten im Gebiet / MonsterAnzahl Champions /
Bosspacks / Superuniques
SonstigesEmpfehlung
FlammenflussWP Flammefluss oder Stadt der VerdammtenKälte, Feuer, Blitz, Gift
  • Blutwurm (Giftimmun)
  • Grotesker + Grotesker Lindwurm (Kälteimmun)
  • Grubenfürst (Feuerimmun)
  • Ritter des Abgrundes (Blitzimmun)
  • Teufelsmaul (Giftimmun)
  • Urdar
  • Würger (Blitzimmun)
6-7
-​
✅
  • Sehr schnell erreichbar
  • Großes Gebiet
  • Gute Monster- und Bossdichte, Spezialmonster in Hephaisto der Schmied
  • Sehr gut geignet für Magie, Physische und Zweielement Builds
Das Chaos-SanktuariumGebiet nahe WP FlammenflussKälte, Feuer, Blitz
  • Giftfürst (Feuerimmun)
  • Ritter der Verdammnis (Feuerimmun)
  • Ritter des Vergessens (Kälteimmun)
  • Sturmrufer (Blitzimmun)
6-7
Diablo, Fürst de Seis (Kälteimmun), Großwesir des Chaos (Blitzimmun), Vergifter der Seelen (Feuerimmun)
-​
✅
  • Schnell erreichbar durch ein anderes Alvl85 Gebiet
  • Großes Gebiet
  • Sehr gute Monster- und Bossdichte, vier Superunique Monster
  • Sehr gut geeignet für Gift, Magie und Physische Builds. Geeignet für Blitz mit starkem Merc (Infinity) und Zweielement Builds

Akt 5

GebietWo?Immunitäten im Gebiet / MonsterAnzahl Champions /
Bosspacks / Superuniques
SonstigesEmpfehlung
Abaddon
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Rotes Portal Eishochland, WP EishochlandKälte, Feuer, Blitz, Gift, Physisch
  • Balrog (Feuerimmun)
  • Blutfürst (Physisch Immun)
  • Dämonen-Kobold (Feuerimmun)
  • Dunkler Schamane + Dunkle Kreatur
  • Höllenbrut (Feuerimmun)
  • Höllenhexe (Kälteimmun)
  • Höllische Verführerin
  • Horror-Bogenschütze (Giftimmun)
  • untote stygische Puppe (Giftimmun)
  • Würger (Blitzimmun)
3-4Goldene Truhe
❌
  • schlecht erreichbar
  • Mäßige Monster- und Bossdichte
  • Allgemein hohe Resistenzen und fast jede Immunität vertreten
  • Geeignet für Magie und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Grube von Acheron
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Rotes Portal Arreat-Hochebene, WP Arreat-HochebeneKälte, Feuer, Gift, Physisch, Magie
  • Balrog (Feuerimmun)
  • Blutfürst (Physisch Immun)
  • Dämonen-Kobold (Feuerimmun)
  • Höllen-Clan (Kälteimmun)
  • Höllische Verführerin
  • Magier der brennenden Toten (Feuer) (Feuerimmun, Giftimmun)
  • Salamander (Feuerimmun)
  • Schläger
  • Teufelsmaul (Giftimmun)
  • Vernichter (Magieimmun)
3-4Goldene Truhe
❌
  • relativ schlecht erreichbar
  • Mäßige Monster- und Bossdichte
  • Fast jede Immunität vertreten
  • Geeignet für Blitz und Zweielement Builds
Flockenhöhle
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Höhle im Gletscherweg, WP GletscherwegKälte, Feuer, Blitz, Gift, Physisch
  • Abschaum (Kälteimmun)
  • Dunkler Bogenschütze (Kälteimmun)
  • Frost-Schrecken (Kälteimmun)
  • Geister (Physisch Immun, Giftimmun)
  • Infizierter (Blitzimmun)
  • Knochenmagier (Kälte) (Kälteimmun, Giftimmun)
  • Mond-Fürst (Feuerimmun)
  • Nacht-Clan (Kälteimmun)
  • Sukkubus
  • Ungläubiger (Kälteimmun)
6-8Goldene Truhe
🔶
  • relativ schnell erreichbar
  • Kleines Gebiet
  • Sehr gute Monster- und Bossdichte
  • Allgemein hohe Resistenzen und fast jede Immunität vertreten
  • Geeignet für Zweielement und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Infernogrube
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Rotes Portal Gefrorene Tundra, WP Gefrorene TundraKälte, Feuer, Blitz, Gift
  • Balrog (Feuerimmun)
  • Blutfürst (Kälteimmun)
  • Blutherrscher (Kälteimmun)
  • Feuerkeiler (Feuerimmun)
  • Höllenhexe (Kälteimmun)
  • Nacht-Fürst (Blitzimmun)
  • Ritter der Verdammnis (Feuerimmun)
  • Ritter des Vergessens (Kälteimmun)
  • Salamander (Feuerimmun)
  • Stygische Puppe (Blasrohr) (Feuerimmun)
  • Unheilige Kadaver (Giftimmun)
  • Verzehrter Feuerkeiler (Feuerimmun)
2-3Goldene Truhe
❌
  • relativ schlecht erreichbar
  • Mäßige Monsterdichte, geringe Anzahl an Bosspacks
  • Allgemein hohe Resistenzen und fast jede Immunität vertreten
  • Geeignet für Magie und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Eiskeller
[Neu in D2R / Patch 2.4]
Höhle Weg der Urahnen, WP Weg der UrahnenKälte, Blitz, Gift, Physisch
  • Abschaum (Kälteimmun)
  • Düsternis (Blitzimmun, Giftimmun)
  • Düstertier (Blitzimmun)
  • Frost-Kriecher (Kälteimmun)
  • Frost-Schrecken (Kälteimmun)
  • Geist (Physisch Immun, Giftimmun)
  • Grubenviper (Kälteimmun , Giftimmun)
  • Höllenfürst (Blitzimmun)
  • Höllische Verführerin (Physisch Immun)
  • Sirene (Kälteimmun)
  • Untote stygische Puppe (Giftimmun)
6-8
Schnappzapp Schmetter
(Kälteimmun)
Goldene Truhe
✅
  • relativ schnell erreichbar
  • Kleines Gebiet
  • Sehr gute Monster- und Bossdichte
  • Gefährliches Gebiet mit möglichen Seelen, Puppen und Höllenfürsten
  • Geister und Seelen für Runendrops
  • Sehr gut geeignet für Feuer und Magie Builds. Geeignet für Zweielement (mit Feuer) und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Weltenstein-Turm Level 1 + 2 + 3WP WeltensteinturmKälte, Feuer, Blitz, Gift, Physisch, Magie
  • Drohwurm (Giftimmun)
  • Eindringling (Kälteimmun)
  • Fanatiker (Blitzimmun)
  • Fleischbestie (Kälteimmun)
  • Fleischschleimer (Kälteimmun)
  • Ghul-Fürst (Kälteimmun)
  • Hierofant
  • Schwarzer Lanzenträger (Blitzimmun)
  • Seelentöter-Schamane + Seelentöter + Seelentöter (Blasrohr) (Feuerimmun)
  • Stinkender Entweiher (Giftimmun)
  • Todes-Fürst (Feuerimmun)
  • Unheilige Kadaver (Giftimmun)
  • Lvl 2
  • Große Höllenbrut (Kälteimmun)
  • Horadrim-Vorfahr (Magieimmun)
  • Horrormagier (Gift)
  • Kadaver (Giftimmun)
  • Natternmagier (Giftimmun)
  • Schwarze Seele (Blitzimmun , Giftimmun)
  • Seelentöter (Feuerimmun)
  • Stahlkäfer (Blitzimmun)
  • Teufel (Blitzimmun)
  • Tobsüchtige Eisbrut (Kälteimmun)
  • Lvl 3
  • Blutherrscher (Kälteimmun)
  • Dämonen-Geist (Feuerimmun)
  • Feuerkeiler (Feuerimmun)
  • Gespenst (Physisch Immun, Giftimmun)
  • Höllische Verführerin (Physisch Immun)
  • Horrormagier (Blitz) (Blitzimmun, Giftimmun)
  • Ranziger Entweiher (Giftimmun)
  • Ritter der Verdammnis (Feuerimmun)
  • Ritter des Vergessens (Kälteimmun)
  • Seelentöter (Blosrohr) (Feuerimmun)
  • Sturmrufer (Blitzimmun)
  • Todes-Fürst (Feuerimmun)
  • Verzehrter Feuerkeiler (Feuerimmun)
  • Zornwürmer (Kälteimmun)
6-8 + 6-8 + 6-8
-​
✅
  • Sehr schnell erreichbar über WP
  • Großes Gebiet
  • Direkter Weg zum Thron der Zerstörung und Baal
  • Hohe Monster und Bossdichte, 6 Superuniques im Thron der Zerstörung
  • Geeignet für Zweielement, Physische, Magie und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Thron der ZerstörungEben im Weltensteinsturm, WP WeltensteinturmKälte, Feuer, Blitz, Gift, Magie
  • Angreifer (Feuerimmun)
  • Brennende Seele (Blitzimmun, Giftimmun)
  • Diener der Zerstörung (Feuerimmun)
  • Dunkler Fürst (Kälteimmun)
  • Entwirrer (Magieimmun)
  • Giftfürst (Giftimmun)
  • Grubenfürst (Feuerimmun)
  • Höllenhexe (Kälteimmun)
  • Horadrim-Vorfahr (Magieimmun)
  • Natternmagier (Giftimmun)
  • Ratsmitglied
  • Ritter der Verdammnis (Feuerimmun)
  • Ritter des Vergessens (Kälteimmun)
  • Todes-Fürst (Feuerimmun)
  • Todes-Magier (Kälte) (Kälteimmun)
  • Untote Seelentöter (Giftimmun)
  • Verdrehter
4-5
Colenzo der Vernichter (Feuerimmun), Achmel der Verfluchte (Magieimmun), Batuc der Blutige, Ventar der Unheilige (Giftimmun), Lister der Quäler (Feuerimmun)
Weg zu Baal
🔶 - ✅
  • Mittelgroßes Gebiet mit guter Monsterdichte
  • Fast jede Immunität vertreten
  • 5 Superunique Monster + Baal im Anschluss
  • zum reinen Mfn aber nicht vollkommen empfehlenswert, da relativ lange Wartenzeiten zwischen den Wellen
  • in Verbindung mit Leveln / Exp farmen sehr empfehlenswert
  • Geeignet für Physische, Zweielement, Blitz mit starkem Merc (Infinity) und Magie Builds mit starkem Merc (Welle 2)

@Bronko: Meinst du so in der Art? Wenn ja kann ich die gerne noch vervollständigen und auch in den Startpost einfügen. Da muss ich eh noch die Empfehlungen hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus. Wenn du noch den Monstertyp für die Palas (FoH, etc.) irgendwie unterbringen könntest, wäre es allumfassend :)
 
Also die Untoten Monster Kennzeichnen? Phy Immun und Magieimmune hab ich ja schon drinnen :read:.
 
Dann bleiben ja eigentlich nur Tiere übrig 😅
Mal schauen ob ich das iwie einbauen kann.
 
Was ich interessant finde ist folgendes. Das sind die Alvl 85 Gebiete in denen pro
Element keine Immunen anzutreffen sind (Außer random spawns)

Feuer: 5
Eis: 5 (bei zwei davon gibts einen einzelnen Boss in CI)
Magie: 16
Physisch: 18
Blitz: 0

1. Bei Blizzard spielen alle Hammerdin nehme ich an? Ansonsten kann ich mir nicht
erklären warum es da so wenig Immune gibt. Auch wenn da noch mehr mimimi Posts
kommen, wäre das ne Sache die ich mir anders wünschen würde. Zumindest random
spawn sollte Magie möglich sein.

2. Wird dann ersichtlich (falls es Absicht war...) Warum man LI´s leichter brechen kann
als andere Immunitäten.
 
Die 2 Tempel im Basar + 1x Upper Kurast haben keine Blitzimmune, 0 ist also nicht ganz richtig. Und vor diesem Patch gab es für Feuer zb auch nur Mausoleum + Wurmgruft 3, so 100% durchdacht war das nicht.

Sie wollen halt nichts nerfen/schwerer machen und die Kombination von starken Magie-Dmg builds und fehlenden Immunen gibts ja schon seit 1.10, da können sie nur wenig dran ändern wenns nicht schwerer werden darf. Dafür sind die Magiedmg-Builds relativ bescheidene Aktboss killer, da lacht jeder Elementare Build über den Hammerdin (bei vergleichbarem equipment)

Wenn man bedenkt das nach 1.10 eigentlich kaum was verändert wurde, sind die spielbaren Optionen ja insgesamt nicht schlecht (stell dir mal vor wie in einem modernen Game an einem Patch dieser grössenordnung nachgebessert werden würde)
 
Mir 1.13 wurde es zumindest für den Hammerdin etwas schwerer da der Hammer nicht mehr die Immunität von Untoten ignoriert und ich meine mit einer Ausnahme (Die Viecher im zerfallenen Tempel) waren alle Magieimmunen Untote.
 
Kurze Anmerkung zu "Die Grube Lvl 1 + 2":

Dort können in Level 2 sogar bis zu VIER Bosse spawnen.
 
Ich (und auch andere) haben oft vier ;)
A specific tip when looking for a good Pit map is to try finding a map where level 2 tends to spawn with lots of bosses. In the case of my Pit map, I like level 1 a lot, as it tends to be very boss pack dense and not super huge, but what really puts it over the top is how my level 2 map often will spawn with 4 bosses rather than 2, with 3 being the most common number. Having an extra 0.5 bosses (or whatever) on average in level 2 (with its fixed size/shape) means your level 1 map can be that much worse while still keeping up with other maps, in terms of efficiency.
 
@Sukuna : Ich würde mich sogar mal an ein Bestarium heranwagen und eine API dafür erstellen, wenn ich einen Frontend Entwickler dazu bekomme, der das dann die Ausgabe, etc. übernimmt.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Ich hab jetzt mal den Startpos überarbeitet und die Tabelle da mit eingefügt.

Ich (und auch andere) haben oft vier ;)
Hmm komisch. Alle Quellen die ich kenne sagen da 3. Ich hab gestern udn heute auch duzende Grubenruns gemacht um das zu überprüfen, hatte immer maximal 3 Bosse in Lvl 2.
Ist das vllt eine spezielle Map auf der 4 auftreten? Im SP ist das natürlich dann wesentlich besser.
Ich hab mal ein (4) bei Grube eingefügt. Vllt findet man ja noch was genaueres dazu.
 
Das hat irgendwas mit dem Upgrade-Prozess, der normale Monster in Bosse/Champs konvertiert, zu tun. Bis ich diese Map gefunden hatte ist auch ne Menge Zeit vergangen. Das gleiche kann man in den Alten Tunnels beobachten in denen je nach Anzahl Tiles auch mal 9 Bosse sein können.
 
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