Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gebiet | Wo? | Immunitäten im Gebiet / Monster | Anzahl Champions / Bosspacks / Superuniques | Sonstiges | Empfehlung |
---|---|---|---|---|---|
Mausoleum | Friedhof, WP Kalte Ebene | Blitz
| 4-5 | Goldene Truhe |
|
Unterirdischer Durchgang, Level 2 [Neu in D2R / Patch 2.4] | Höhle im Feld der Steine, WP Feld der Steine | Kälte, Feuer, Blitz, Gift
| 2-3 | Goldene Truhe |
|
Die Grube Lvl 1 + 2 | Höhle im Tamo-Hochland, WP Äußeres Kloster | Kälte, Feuer, Blitz
| 6-8 + 2-3 | Goldene Truhe |
|
Gebiet | Wo? | Immunitäten im Gebiet / Monster | Anzahl Champions / Bosspacks / Superuniques | Sonstiges | Empfehlung |
---|---|---|---|---|---|
Steingrab [Neu in D2R / Patch 2.4] | von Lut Gholein in die Felsige Öde gehen | Blitz, Gift
| 6-8 + 1-2 Kriecharm (Kälteimmun, Giftimmun) | Goldene Truhe |
|
Wurmgruft Level 3 | Höhle Oase, WP Ferne Oase | Blitz, Gift, Physisch
| 4-5 Kaltwurm der Gräber (Kälteimmun, Giftimmun) | Goldene Truhe |
|
Alte Tunnels | Falltür Vergessene Stadt, WP Vergessene Stadt | Feuer, Blitz, Gift, Magie
| 6-8 | Goldene Truhe |
|
Gebiet | Wo? | Immunitäten im Gebiet / Monster | Anzahl Champions / Bosspacks / Superuniques | Sonstiges | Empfehlung |
---|---|---|---|---|---|
Spinnenmonstergruft [Neu in D2R / Patch 2.4] | Höhle Spinnenwald, direkt neben WP Spinnenwald | Feuer, Blitz, Gift
| 4-5 | Goldene Truhe |
|
Sumpfloch Level 1 + 2 + 3 [Neu in D2R / Patch 2.4] | Tempel Schinderdschungel, neben WP Schinderdschungel | Feuer, Blitz, Gift
| 5-6 + 5 + 2-3 | Goldene Truhe |
|
Verlassenes Heiligtum [Neu in D2R / Patch 2.4] | Tempel Basar von Kurast, WP Basar von Kurast | Kälte, Feuer, Magie
| 2 | - |
|
Zerfallener Tempel [Neu in D2R / Patch 2.4] | Tempel Basar von Kurast, WP Basar von Kurast | Kälte, Feuer, Magie
| 2 Kampfmaid Sarina (Feuerimmun) | - |
|
Die Kanalisation Level 1 + 2 | WP Basar von Kurast oder Ober Kurast erreichbar | Kälte, Blitz, Gift, Magie
| 6-7 Eisfalke Riftflügel (Kälteimmun) | Goldene Truhe |
|
Vergessener Reliquienschrein [Neu in D2R / Patch 2.4] | Tempel Ober Kurast, WP Ober Kurast | Kälte, Feuer, Magie
| 2 | - |
|
Vergessener Tempel | Tempel Ober Kurast, WP Ober Kurast | Kälte, Feuer, Blitz
| 2 | - |
|
Zerfallenes Heiligtum | Tempel Damm von Kurast, WP Basar oder Travincal | Kälte, Feuer, Blitz
| 2 | - |
|
Verlassener Reliquienschrein | Tempel Damm von Kurast, WP Basar oder Travincal | Kälte, Feuer, Blitz
| 2 | - |
|
Gebiet | Wo? | Immunitäten im Gebiet / Monster | Anzahl Champions / Bosspacks / Superuniques | Sonstiges | Empfehlung |
---|---|---|---|---|---|
Flammenfluss | WP Flammefluss oder Stadt der Verdammten | Kälte, Feuer, Blitz, Gift
| 6-7 | - |
|
Das Chaos-Sanktuarium | Gebiet nahe WP Flammenfluss | Kälte, Feuer, Blitz
| 6-7 Diablo, Fürst de Seis (Kälteimmun), Großwesir des Chaos (Blitzimmun), Vergifter der Seelen (Feuerimmun) | - |
|
Gebiet | Wo? | Immunitäten im Gebiet / Monster | Anzahl Champions / Bosspacks / Superuniques | Sonstiges | Empfehlung |
---|---|---|---|---|---|
Abaddon [Neu in D2R / Patch 2.4] | Rotes Portal Eishochland, WP Eishochland | Kälte, Feuer, Blitz, Gift, Physisch
| 3-4 | Goldene Truhe |
|
Grube von Acheron [Neu in D2R / Patch 2.4] | Rotes Portal Arreat-Hochebene, WP Arreat-Hochebene | Kälte, Feuer, Gift, Physisch, Magie
| 3-4 | Goldene Truhe |
|
Flockenhöhle [Neu in D2R / Patch 2.4] | Höhle im Gletscherweg, WP Gletscherweg | Kälte, Feuer, Blitz, Gift, Physisch
| 6-8 | Goldene Truhe |
|
Infernogrube [Neu in D2R / Patch 2.4] | Rotes Portal Gefrorene Tundra, WP Gefrorene Tundra | Kälte, Feuer, Blitz, Gift
| 2-3 | Goldene Truhe |
|
Eiskeller [Neu in D2R / Patch 2.4] | Höhle Weg der Urahnen, WP Weg der Urahnen | Kälte, Blitz, Gift, Physisch
| 6-8 Schnappzapp Schmetter (Kälteimmun) | Goldene Truhe |
|
Weltenstein-Turm Level 1 + 2 + 3 | WP Weltensteinturm | Kälte, Feuer, Blitz, Gift, Physisch, Magie
| 6-8 + 6-8 + 6-8 | - |
|
Thron der Zerstörung | Eben im Weltensteinsturm, WP Weltensteinturm | Kälte, Feuer, Blitz, Gift, Magie
| 4-5 Colenzo der Vernichter (Feuerimmun), Achmel der Verfluchte (Magieimmun), Batuc der Blutige, Ventar der Unheilige (Giftimmun), Lister der Quäler (Feuerimmun) | Weg zu Baal | -
|
Hm das wäre mir neu. Der Eintrag bei Champions und Unique im Pit 2 ist 2-3.Kurze Anmerkung zu "Die Grube Lvl 1 + 2":
Dort können in Level 2 sogar bis zu VIER Bosse spawnen.
A specific tip when looking for a good Pit map is to try finding a map where level 2 tends to spawn with lots of bosses. In the case of my Pit map, I like level 1 a lot, as it tends to be very boss pack dense and not super huge, but what really puts it over the top is how my level 2 map often will spawn with 4 bosses rather than 2, with 3 being the most common number. Having an extra 0.5 bosses (or whatever) on average in level 2 (with its fixed size/shape) means your level 1 map can be that much worse while still keeping up with other maps, in terms of efficiency.
Hmm komisch. Alle Quellen die ich kenne sagen da 3. Ich hab gestern udn heute auch duzende Grubenruns gemacht um das zu überprüfen, hatte immer maximal 3 Bosse in Lvl 2.Ich (und auch andere) haben oft vier