• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R PTR IAS Änderungen Werwolf & Werbär

TR liegt von der Gesamtbetrachtung (alleine die flexiblen 2 sox neben der Zod) knapp vorne. Aber ein botd ist immer eine gute Wahl auf einem shapeshifter.

...und das ist noch ein absolut mieser roll mit 354%ed :D Kommt dafür leichter aufs Cap als ein Hammer und der Min Dmg ist auch recht gut bei der glorious axe (Einzige Axt mit range=4). Bärchen kommt dann mit Zerfleischen auf 17k Dmg.
botdgloriousaxe354edrleub.png
 
Ich würde den BotD Donnerhammer schon gleichwertig sehen da höherer Schaden und Doubleleech. TR braucht dafür weniger IAS vom Equipment, Resis, MF. BotD kostet halt auch nur einen Bruchteil von einem ätherischen TR + Sockelungen.
 
Die Waffen geben sich wohl nicht viel, aber man muss ja jetzt keine super teuren 15/40er Juwelen Sockeln,
 
Ich dachte eher an Ohms.

Eine interessante Frage wäre mmn auch ob Jalals jetzt gegenüber Gulli auf physischen builds Konkurenzfähig ist. Beim Wolf kommt braucht man so ca 10 IAS weniger und Fury bringt jetzt iirc etwas mehr AR, das reißt es wohl insgesamt nicht raus, sofern man das IAS nicht aus irgendwelchen Gründen gar nirgends anders her bekommt. Beim Bären bekommt man jetzt aber immerhin von 2 Skills je 15% ED und auch etwas IAS, wodurch hier die Skillpunkte wohl insgesamt einen etwas größeren Unterschied machen als beim Wolf.
 
Würde jetzt eigentlich das RW Beast als Waffe gut sein? Dann hat man die Lvl9 Fana Aura, was den Dmg un Speed doch sicherlich gut steigern würde?
 
War noch nie schlecht, besonders für Zookeeper. Als reine Werbär Waffe kommt man mit Alternativen besser weg.
 
Wenn ich irgendwann einen eth sup Archonstaff finde der auch noch 0/6 Löcher hat, kriegt mein Wolf ein Botd Staff.
 
Zurück
Oben