• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R PTR IAS Änderungen Werwolf & Werbär

'zusätzliches IAS nutzlos' heißt anscheinend, dass man nichts von mehr auf der Ausrüstüng bekommt, IAS von der Waffe wird als fix gesehen. Weil bei 90 wird es auch angezeigt, dann sind es aber 7 frames.
Daraus würde ich eigentlich schließen, da wurde nichts aktualisiert, aber ich dachte auch, 90 IAS (Zod+2 Juwele) wäre max speed...
 
Laut meiner Erinnerung braucht der Werwolf zusätzlich zu den 60 IAS
auf dem Grabräuber 30 IAS mittels zweier Juwelen um mit Wut auf
Maxspeed zu sein. Bei dem Kalkulator wird aber schon OHNE die Juwelen
angezeigt das zusätzliches IAS nutzlos sei. Sinn?

Laut Guide:
Richtig, so war mir eigentlich auch. Und wie ist es aktuell? Bevor ich meinen neuen Grabräuber jetzt versockel wäre es schade. Bzw einen aktuellen Ias calc gibt es nicht?
 
Richtig, so war mir eigentlich auch. Und wie ist es aktuell? Bevor ich meinen neuen Grabräuber jetzt versockel wäre es schade. Bzw einen aktuellen Ias calc gibt es nicht?
Im Discord wurde einer gepostet, bin aber unterwegs. Kann den in 60-90 minm posten
 
Cool! Heißt also mit meinem gezodeten eth. Schnitters und 65 off weapon ias komme ich auf 53336... und dann aber bei etwa 18 k dmg per hit.. (pride Machter)...und dank highlords hat fast jeder Treffer doppelten Schaden🤩
 
Heißt das nicht auch das Obidience bzw Death nun ganz brauchbare RWs sind? Treachery und Hände auflegen und mm hat es geschafft … .?
 
Heißt das nicht auch das Obidience bzw Death nun ganz brauchbare RWs sind? Treachery und Hände auflegen und mm hat es geschafft … .?
Obi hat @CAD auf jeden Fall ausprobiert. Weiß nur nicht ob das mit der aktuellen Berechnung war? Death auf Maxspeed klingt schon gut^^
 
Obi hat @CAD auf jeden Fall ausprobiert. Weiß nur nicht ob das mit der aktuellen Berechnung war? Death auf Maxspeed klingt schon gut^^
Das war ehrlich gesagt das Prinzip 'Versuch auf gut Glück', weil ich keine Berechnungen dazu hatte :D Ich finde die Kombination aus Feuer- und physischen Effekten auf Obedience immer noch wirklich interessant, aber war leider von der praktischen Spielerfahrung nicht überzeugt. Vielleicht lag das am fehlenden IAS oder so, aber es war eigentlich eher die Beweglichkeit/Handhabung als der Schaden das Problem.
 
Probiert mal wirklich einen Schnitters aus. Der rockt
 
Muss ich mal versuchen. Ein non-eth Schnitters liegt eh aufm wolfmerc
Edit: fühlt sich flüssig an, geht auf jeden fall. Oath geht aber gefühlt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schnitters hat halt Todesschlag und altern. Zusammen mit Highlords hat man immer doppelten Schaden
 
Highlords hab ich nicht und dem Schnitters würde wahrscheinlich ne shael gut tun. aber ich bleib am Ende beim Eid...
 
Die Änderungen sind genial. Vorher wurde man als Spalter beschimpft, wenn man nicht den Grabräuber genutzt hat. Jetzt sind viele Waffen möglich. Sogar meine Lieblingscomb grief/stormshield ist noch besser geworden, da die Schlagserie durchs Blocken nicht mehr unterbrochen wird
 
Benutze den Tomb vorallem wegen den Resis. Cb und Todesschlag kommt vom Guilli, Highlords und Gorerider
 
Bin ja nur noch SP unterwegs mit meinem Doppel geuppten steeldriver 245ed und verzweifelt auf der Suche nach einem Oath Rohling in den Pits auf Players 3. Geht auch - aber im SP hat man dann doch einige Lücken (kein Jahala, Aldur Boots, Auge von E. Als Amu … aber Hände auflegen) und keine Torch und Anni). Mache 1k-7k Screendamage. Man kommt also auch mit dem billigsten Kram nun zu Recht ;).

Klebe aber immer noch A1 da mein Merc kein Leech hat und ich nix gegen psychisch immune habe. Ich hoffe das meine hydra sorc hier noch was findet… .
 
Wenn ich das richtig gerechnet habe brauche ich mit dem Schnitters bei lvl 26 Werewolf 55 ias für 5/3/3/3/6.
Also Highlords + Loh + 15 ias Juwel.
Das ist ja fantastisch, ich kann es kaum erwarten das auszuprobieren wenn ich wieder Zuhause bin.
 
Spannend, dann kann man ja auch beim Reaver wunderbar mit 75% wias (nur ein ias jewel; das andere könnte dann ed/max sein) und 40 owias auf 53336 kommen 🤔
 
Sehe ich das richtig das man mit einem Donnerhammer relativ gut auf 20 Frames für die 5er Serie mit Fury kommt? Laut dem Calc weiter oben bräuchte man dafür bei lvl25 Werwolf noch 157 weiteres IAS, mit BotD schon erreichbar (mit höherem Werwolf noch etwas weniger). Ein BotD Donnerhammer richtet über 700 Schaden an (also im Schnitt versteht sich), das müsste deutlich mehr sein als der ätherische TR der früher immer als BiS galt.
 
Zurück
Oben