Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Nachdem mein HC Ladder char geripped ist habe ich mich nun mit SP und mods für D2R beschäftigt.
Nach einigem suchen fällt mir nichts anderes ein als : Genial !
Wenn D2:R online so gewesen wäre wie ich es mit mods bauen kann , dann hätte ich zum Release auch 100€ dafür gezahlt statt es für 13€ im Weihnachtssale zuz kaufen.
Aktuell habe ich folgende Mods am laufen:
1. Melee Splash mit Custom charm durch JavaScript edit. 40% Chance 60% des Gesamtschadens als unsichtbare Nova-Explosion in einem radius von 4yards um das Target auszulösen. Insgesamt 70% damage reduction der Nova auf das getroffene Single Target und 15% reduzierter Gesamtschaden aller Angriffe.
D.H der single Target schaden bleibt im Schnitt ca. gleich wie vor melee Splash aber man hat eben 40% Chance auch 60 des Schadens an relativ nahe umliegende Gegner zu verteilen.
Ein Traum.
2. Größeres Inventar und größere Truhe (selbsterklärend)
3. Massiv bessere Mana und Stamina regeneration
4. 33% mehr movespeed als default auf das Base value
5. Charms können mit Edelsteinen so gesockelt werden dass der Waffenbonus der Edelsteine als Charm dann auf Nahkampfangriffe zählt
6. Sockeln von weißen Waffen durch beliebige ringe im Cube möglich
7. ca. 300% mehr MF als base value
8. minimal verschobene Runendrop balance zu höheren Runen hin.
9 . Runen und Edelsteine können gestapelt werden ( eigentlich bis 30 aber da ich den Cube nicht vergrößert habe nur bis Anzahl der Cube felder also 12max)
Wie das ganze aussieht habe ich auch auf Video festgehalten:
evtl etwas langweilig für den ein oder anderen.
Nun bin ich gleichzeitig völlig verzückt dass ich D2:R nun so spielen kann wie ich es mir von Blizzard aus erträumt hätte und ebenso völlig irritiert wieso Blizzard keine einzige dieser genialen und einfachen Änderungen , die Modder in wenigen tagen hinbekommen haben eingebaut hat.
Über Punkt 6 und 7 kann man geteilter Meinung sein.
Alles andere wäre imo für ein Remaster einfach Pflicht gewesen.
Und bevor mir jemand ankommt das Melee mit 40% chance 4yard und 60% schaden als Splash zu triggern damit OP wird.
Nein es ist selbst damit immer noch 5x so schlecht wie jede Sorc , Hammerdin oder Blitz Javazone aber der Spielfluss macht endlich Laune
Meinungen ?
Nach einigem suchen fällt mir nichts anderes ein als : Genial !
Wenn D2:R online so gewesen wäre wie ich es mit mods bauen kann , dann hätte ich zum Release auch 100€ dafür gezahlt statt es für 13€ im Weihnachtssale zuz kaufen.
Aktuell habe ich folgende Mods am laufen:
1. Melee Splash mit Custom charm durch JavaScript edit. 40% Chance 60% des Gesamtschadens als unsichtbare Nova-Explosion in einem radius von 4yards um das Target auszulösen. Insgesamt 70% damage reduction der Nova auf das getroffene Single Target und 15% reduzierter Gesamtschaden aller Angriffe.
D.H der single Target schaden bleibt im Schnitt ca. gleich wie vor melee Splash aber man hat eben 40% Chance auch 60 des Schadens an relativ nahe umliegende Gegner zu verteilen.
Ein Traum.
2. Größeres Inventar und größere Truhe (selbsterklärend)
3. Massiv bessere Mana und Stamina regeneration
4. 33% mehr movespeed als default auf das Base value
5. Charms können mit Edelsteinen so gesockelt werden dass der Waffenbonus der Edelsteine als Charm dann auf Nahkampfangriffe zählt
6. Sockeln von weißen Waffen durch beliebige ringe im Cube möglich
7. ca. 300% mehr MF als base value
8. minimal verschobene Runendrop balance zu höheren Runen hin.
9 . Runen und Edelsteine können gestapelt werden ( eigentlich bis 30 aber da ich den Cube nicht vergrößert habe nur bis Anzahl der Cube felder also 12max)
Wie das ganze aussieht habe ich auch auf Video festgehalten:
evtl etwas langweilig für den ein oder anderen.
Nun bin ich gleichzeitig völlig verzückt dass ich D2:R nun so spielen kann wie ich es mir von Blizzard aus erträumt hätte und ebenso völlig irritiert wieso Blizzard keine einzige dieser genialen und einfachen Änderungen , die Modder in wenigen tagen hinbekommen haben eingebaut hat.
Über Punkt 6 und 7 kann man geteilter Meinung sein.
Alles andere wäre imo für ein Remaster einfach Pflicht gewesen.
Und bevor mir jemand ankommt das Melee mit 40% chance 4yard und 60% schaden als Splash zu triggern damit OP wird.
Nein es ist selbst damit immer noch 5x so schlecht wie jede Sorc , Hammerdin oder Blitz Javazone aber der Spielfluss macht endlich Laune
Meinungen ?