Du erinnerst dich falsch. Singelplayer = Ladder. Die Monster dort haben sogar mehr Leben als in noLadder.
Der Bonus für players/8 ist der gleiche, wie auch in einem vollen Spiel im Battle.net
Außerdem richtet Lightning Fury reinen Blitzschaden an, der auf den initialen Wurf oben drauf kommt. Den Schaden des Wurfspießes richtet man nur entlang seiner Pierceline an, falls man damit etwas trifft. Zum Durchschlagen ist der Angriffswert relevant.
Also es war früher so , dass der Modus in dem man keine Ladder runenworte bauen konnte sehr viel weniger Monster Leben in Hell hatte.
Und Single player offline war früher non Ladder weil die Ladder runenworte nicht gingen.
Allerdings habe ich 0 Ahnung inwiefern sich das mit D2:R verändert hat.
Daher magst du recht haben.
Zu Lightning Fury:
Fakt ist doch, wenn ich Lightning fury benutze, mache ich zwangsweise immer auch ordentlich physichen Single Target.
Wie das nun zustande kommt ist doch am Ende egal ?
Das entscheidende ist doch:
Das Immunitäten Konzept ist für Lightning Fury "relativ" egal.
Ich bin bei ca. 200-500 Wurfschaden und Additional 1- 1300 lighting fury gegen SIngle Target also 350+650 ca 1000single Target
wobei auch manchmal Fury Blitze dasselbe Ziel mehrfach treffen, also 1000+ potentiell nochmal 1000
Meine Bowa hatte 217-926 Singlte Target Schusschaden also ca. 571 single Target.
Gut die Blitzfallen Selfound Assas mit schlechten Equip hat 5x 1-3300 -> 8250 und lacht sich über beide schlapp
Im char screen steht kein Angriffswert bei Lghtning Fury obwohl beide Schadensarten aufgelistet sind.
Auch hab ich bisher immer den ganzen Bildschirm getroffen obwohl ich mit level 60 in Hell massiv underleveld bin ?
Am Ende des Tages sind Lightning Fury Amazone und Bogen Amazone mit mittelschlechtem Selffound Gear einfach wieder mal meilenweit auseinander aus so vielen Gründen.
1. Schaden
2. Aoe
3. Trefferchance
4. Immunitäten
6. Freier Slot für Schield = bessere Res , Leben , sonstige stats
Es ist mal wieder D2 typisch klassisch: Eine Option ist einfach viel viel besser Punkt.
Und ja ich weiss hier finden die meisten dass sehr gut dass es keine halbwegs gute Ausgeglichenheit gibt
i know <3
Und ja SF BogenAma ist trotzdem Spielbar.
Die defensive ist extrem stark weil sich Monster kaum für dich interessieren sondern immer von Decoy+Walküre abgelenkt sind
Ist aber halt sehr lahm zu spielen
Und ja underleveld, schlechtes gear ......
Fallen Trapse und Java rasieren aber underleveld und mit schlechtem Gear... von daher ist das kein Argument für Balance.
100 strength sind wegen 20 von der Maske die ich gefunden habe. hab nicht 100 punkte investiert sondern nur soviel das ich den Bogen tragen kann
Themen die offensichtlich sind ich aber trotzdem anspreche weil es sicher der ein oder andere nicht versteht.
1. Kein Söldner -> der ist level 59 und hat auf Hell 0 Auftrag .. stirbt bei jedem Champion sofort
2. Schlechte Res für HC !" - > i know ist halt selffound nach 5-6h Spielzeit... solange keine Souls in Akt 1 Hell sind ists egal
3. Du musst mehr leveln ! Ich weiss
4. Lass dir bessere Ausrüstung schenken " ! Neeeee !!!