• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 res. schmiert immer ab

diepressis

New member
Registriert
10 Dezember 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Folgendes: Ich weiss nicht genau seid wann aber seid ich um 0 uhr online gehen wollte schmiert das Spiel immer ab es schließt sich einfach ohne Fehlermeldung genau nach dem diablo 2 res. loggo befor man sich ins Bnet einwählt schließt sich mein Spiel jedes mal!
Ich würde gerne wissen ob es anderen leute auch so geht oder ob das nur bei mir ist was ich nicht hoffe sondern das es n bug ist der behoben wird!
Vielen dank für jeden Beitrag!

MFG

Ole


EDIT: Jezt komm ich ins Game aber jedesmal wenn ich mich einklinken will in ein Spiel schließt sich das game jetzt ises so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon die "Scannen und reparieren"-Option im Bnet-Client probiert?
 
Ja klar war das erste was ich tat.....
jetzt wars für 24 stunden wieder weg und ich konnte zocken jetzt isses seid stunden wieder da und ich kann nix erstellen oder joinen...
Ich denke das sind blizzard bnet probleme die wieder weg gehen ich kann ja eh nix tun ausser warten das es wieder geht...shicedreck!

Sollte jemand trotzdem irgend n Genieidee haben würde ich mich freuen denn nur einzelne spieler sind betroffen da games offen sind
 
JO
jetzt geht es wieder aber irgendwann auch wieder nicht ich hab erfahren das einige leute davon betroffen sind liegt also an blizz server probleme.
Da kann man nix machen aber danke für die hilfe.

mfg Ole
 
Zurück
Oben