• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Resurrected für PC gekauft - auf Switch spielbar?

Zarim29

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Die Suchfunktion hat mich aber eben im Stich gelassen, sodass ich nochmal direkt nachfragen möchte... Ich habe mir D2R als es rauskam für den PC gekauft. Musste dann leider feststellen, dass es auf meinem Notebook nicht wirklich spielbar ist. Ich denke der Flaschenhals dürfte die GraKa sein.
Jetzt wäre die Frage, ob ich es irgendwie hinbekomme, dass ich das Spiel auch auf meiner Switch spielen kann OHNE es mir dort nochmal kaufen zu müssen? Die Angebote von Blizzard, wie z.b. momentan im Battle.Net, scheinen sich immer nur auf die PC-Version zu beziehen. Wenngleich bei den Produktinformationen als Plattform dann auch die Switch genannt ist.

Sicher gibt es hier den ein oder anderen in der gleichen Situation, der hier evtl. berichten kann.

Danke und Gruß,
Zarim

Um es auf der Switch spielen zu können, kommst du nicht drumherum, dass du es dir im Shop dieser Plattform (also Nintendo eShop) nochmals kaufst.

Du kannst dann, falls noch nicht gemacht, in den Einstellungen deines Battle.net Accounts eine Verknüpfung mit deinem Nintendo Acc herstellen, und dann auf der Switch mit den Online Chars vom PC weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, Du bezahlst noch mal den Kaufpreis (ka ob der Rabatt gerade auch für die Switch gilt) und bekommst dafür aber keine zusätzlichen Charakterslots oder so....hab ich für die Switch,Pc und PS5 gemacht...Du kannst Dann allerdings auf allen Plattformen Deine Chars spielen

Zurück
Oben