Und die 20 Char-Slots sind mir definitiv auch zu wenig.
Ich hatte ja ehrlich gesagt ein wenig gehofft, dass die 20 Slots in der Beta nicht das letzte Wort wären und sie es beim Release auf 30 aufbohren, schade.
Und wenn man mal alle möglichen halbwegs normalen Builds anschaut hat man die Slots schnell voll nicht zu reden von irgendwelchen Mules, Spezialbuilds/Versuchen und da reden wir noch nicht einmal von Sockelquestchars und und und
Ich hätte gern mehr shared Kisten-Platz. Hab eine Seite mit Gems voll, eine Seite mit Runen, bleibt nur noch eine fürs Item Sammeln, viel zu wenig.
Wobei ich ehrlich gesagt stapelbare Runen, Gems, etc nicht zwingend befürworten wollen würde, aber es ist klar, dass die drei Stashes im Grunde gerade einmal zum Vermulen auf Twinks Sinn machen, als Lagerort für Runen/Gems bestenfalls auf einem Muliaccount *hust*
Allerdings selbst wenn Du 5 Stashes hättest würde das am Ende nie und nimmer ausreichen, selbst 10 wären bestenfalls für Gelegenheitsspieler ausreichend, von daher ....
Nunja, kannst ja Mules anlegen.Hab ich auch schon gemacht ...
Ich dachte, laut Blizzard hat man doch Mulis unnötig gemacht mit dem Shared Stash
Und ein Muli ist am Ende auch nur ein einzelner Stash + Inventory mit 140 Plätzen also nicht wirklich die Rettung nur eine Notlösung.
Aber um mal auf das Thema Ladder zu kommen, sofern sie Nonladder nicht doch nochmal die Ladderonlys rausnehmen fragt sich wozu der Modus noch da sein soll und wenn es um einen Neustart der Wirtschaft geht, dann sollte die Ladder nicht allzu dicht am Release liegen weil die Wirtschaft ja gerade dabei ist sich zu etablieren nach der ersten Woche.
Wenn ich sehe, das ich eigentlich immer einmal wieder erlebe, das wechselweise der ein oder andere Rechner bei mir aus dem Bnet geschmissen wird und ich komplett neu einloggen muss sehe ich schon, das an dem Thema noch gearbeitet werden muss bevor man an den Ladderstart herangeht, denn zur Ladder sollte das bestenfalls die ganz extreme Ausnahme darstellen.