• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Resurrected Riesenproblem mit Quest

Cluvis

New member
Punkte Reaktionen
1
Einen schönen guten Abend,

ich habe leider ein Problem mit meinem Char.
Ich bin einem Spiel gejoint, Grp. Einladung etc. dann zu der Gruppe hin und auf einmal hatte ich alle Quests im 2. Akt erledigt, natürlich ohne eine Belohnung.
Sprich kein Horadrimwürfel.
Der Support sagte mir, dass es kein Support gibt für D2 RES O_O
Ich weiss aus alten Tagen von D2, dass Sowas schonmal vorkam aber es ist sooo lange her :)
Also meine Frage lautet, kennt Ihr eine Möglichkeit das zu beheben und falls nein wenn ich das Spiel auf Normal durch habe, bekomme ich den Würfel auf Alp?

Vielen Dank im Voraus :)

LG
P.S. Sollte ich hier flasch sein mit der Frage, dann entschulgigt mich.

Falls du dadurch schon in Akt 3 warst, es dropt auch immer ein Würfel in Travincal wenn man noch keinen hat.

Zurück
Oben