• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Ruckelt

TheDarkzone

Banned
Hallo.

Ich habe das Problem das D2 bei manchen Stellen ruckelt.
Am PC sollte es nicht liegen, weil ich erfülle die Anforderungen bei weitem.
Meistens geschieht das wenn viele Leute wie z.B. bei Baalruns gleichzeitig ihre Skills benutzen.

Kann mir einer sagen was man gegen das ruckeln unternehmen kann?

Am PC sollte es nicht liegen, weil ich erfülle die Anforderungen bei weitem.
Meistens geschieht das wenn viele Leute wie z.B. bei Baalruns gleichzeitig ihre Skills benutzen.

Der 2. Satz ist schon direkt die Antwort auf den ersten Satz.
Dein Rechner genügt bei weitem nicht aus, das er alle Berechnungen so schnell ausführen kann, das es nicht ruckelt.
Leider ist Diablo sehr sehr ressourcenhungrig.
Bestes Beispiel dafür ist Shenk sein Ableben.
Dann sind da noch die Hintergrunddienste, welche auch was vom grossen Kuchen System genannt ab haben wollen.
Was du machen kannst, ist erstmal deine HDD etwas aufräumen, defragmentieren und dann schauen, ob alle Treiber aktuell sind.
Kannst ja das Game mal testweise auf 2D umschalten oder aber auch den Glidewrapper probieren.
Spielst du von CD oder läufts ohne?

Gruss Silencer23

So wie sich das anhört, ist wahrscheinlich deine Grafikkarte weitaus höher, als das was auf der Verpackung steht, aber trotzdem wird deine Grafikkarte nicht ausreichen, wenn 8 Chars gleichzeitig skills benutzen.

Selbst gute Rechner sind mit der alten Fackel von Diablo 2 öfter abgekackt, weil einfach zu schnell zu oft der Feuersturm ausgelöst hat.

Zurück
Oben