• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Rückkehrer benötigt etwas Starthilfe

rayray09

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe damals 2 Jahre D2 gezockt und über die Jahre immer mal wieder neu installiert. Hab jedoch nie wirklich an der comm teilgenommen items gehandelt oder in Gruppen gespielt.

Ich möchte nun endlich mal durch Hölle kommen und hab mir dazu eine FO/Meteor/FB Sorc gebastelt die nun lvl 75 ist.

Da ich jedoch absolut keine items habe tue ich mich sehr schwer und sehe in Tal Rashas Grab kein Land mehr.

Ich habe eine 196% Buri gefunden (diese max damage armbrust) und noch einen Tal Rasha Gürtel rumliegen und würde mir gern ein paar wenige uniques ertraden um endlich dieses Game mal alleine durchzuspielen.

im Tradeforum habe ich ja 30 Tage Probezeit und daher hoffe ich hier einen tradepartner zu finden.

Wäre an den üblichen uniques interessiert:
- harle
- ätherischen. Riesendrescher oder sonstige Merc Ausrüstung
- haut des vipernmagiers
- usw usw

Ich hoffe ihr könnt einem alten D2 Fan weiterhelfen.

Das Tradeforum gibts nicht umsonst so etwas ist in den Charforen nicht gerne gesehn. Warte einfach die Probezeit ab (wurde nicht Grundlos eingeführt) ;)

Hallihallo Ray!

Besuch doch einfach noch ein paar Mal Andy auf Hell, geh in die alten Tunnel oder in die Grube. Dort kannst du gut Leveln und es können auch noch Items fallen.

Alternativ könntest du doch auch noch ein paar Mal Baal auf Alp besuchen.

Noch eine Möglichkeit: Schaue dich im Kontaktforum um. Dort findest du sicher andere User, die dich begleiten würden. Mach ein Thread auf: Suche Mitstreiter ab Akt 2 Hell oder so ähnlich. :)

Bis dann denn
Skuhsk

:hy:

Spirit/ Occu, Spirit, Viper, Überlieferung, Magefist, billiges Amu.

Besuch die Gräfin in Hell und handel / bau dir die Sachen. Damit sollte man locker durchkommen. Es gibt noch weitere billige Rws, die sich gut spielen.

Geht's in Hell nicht weiter, macht man eben einige Runs in Nm.

Für ne Um rune bekommst schon Viper, Occu, Shako... So läuft meine Sorc noch mit lvl 94 rum.

Hallihallo Fry!

Schön, dass du für diesen Beitrag den Thread noch einmal hochholst. Wurde doch alles schon erwähnt...

Nun ja, nun wird der TE es auch endgültig verstanden haben. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn das hier der Thread ist, in dem sich jeder sein +1 erspammen darf, dann will ich auch.

Dann muss ich nur noch etwas sagen, was vordergründig zu Thema gehört oder einen vorherigen Post kommentieren, eigentlich aber gar nichts damit aussagen (zumindest nichts, was vorher nicht schon gesagt wurde) und schon hab ich ein bisschen Text produziert, wertvolle Minuten meines Lebens vergeudet und +1 Post bekommen.

Ach ja, bevor ich es vergesse, der Thread war schon durch, den muss man nicht hochholen. Und man kann auch mit billigem Equip durch Hell kommen (Occu, Harle, Spirit). Da der TE das leider noch nicht ertraden kann, muss er das wohl bei Andy oder irgendwo in Alp finden.

Und als Letztes bleibt noch zu sagen, dass mir der Post auch gerne wieder abgezogen werden kann. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen.

Zurück
Oben