• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 schmiert bei aktwechsel ab

MrWho67

Banned
also ich habe mir nen neuen pc gebaut, phenom 9850be, geforce 9800gtx
alles aktuelle treiber! dann d2 installiert, ladder angefangen und bei wechsel in akt2-3-4-5 schmiert d2 ab! was für ein verkackter mist ist das?????????

Gibt doch mittlerweile genug Lösungsansätze hier im Forum dafür. Einfach mal suchen.

Glidewrapper installiert ?
Vollinstall, sodas er nix von CD mehr laden muss dank des neuen Patches ?

Gruss Silencer23

/€ : :zzz:

ansonsten die musik/video files durch die leermpq's ersetzen, hat bei mir geholfen weil diese fehlerhaft waren :)

hi, hatte dieses problem noch nie! arbeite mit daemon tools und ist voll installiert!
und wo steht denn was darüber im forum konnte nix mehr finden danke

Seit dem letzten Patch kannste Damon Tools getrost vergessen.
Deinstallier des Game, RegCleaner hinterher und dann neu installieren lassen.
Game patchen und dann die im Patchlog stehenden Files von CD auf die Pladde ins Diablo Verzeichnis und schon kannst ohne CD spielen.
Einen ähnlich Fehler wie Deinen gibts im Hilfe Archiv unter Fehlermeldungen, dort ist der fehler evtl. auch das Image Programm zurückzuführen.

Gruss Silencer23

/€ :hy: mindmaster, oller forumcheatör :D

Zurück
Oben