• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Soundaussetzer

Mun

New member
Registriert
18 Mai 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
die neue ladder ruft und ich war so süchtig...~~
jedenfalls habe ich nach diversen problemen d2 endlich zum laufen gebracht unter win7.
und zwar war mein plan auf meinem laptop zu spielen den ich mit hdmi an meine glotze hänge.

das erste prob war dass d2 nur auf dem laptop ohne probs lief... angeschlossen an den TV sich aber dann nur noch mithilfe von diesem 3dfx glide wrap dingens starten lies.
soweit so gut.

jetzt zu meinem problem:

wenn ich jetzt zocke habe ich alle 5-10 seks soundaussetzer. Musik ist kurz weg, zaubereffekte haben keinen ton dann gehts kurz wieder und dann wieder nicht. hab mich jetzt durchs halbe i-net gewälzt und finde einfach nichts. jemand ne idee an was es liegen könnte? werd morgen noch versuchen obs auch passiert wenn d2 nur über den laptop läuft

gruss
 
Zurück
Oben