Kuruku
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
Ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet und Windows Vista Business 32bit installiert.
Die Installation von D2 ging relativ reibungslos. Er hat zwar geschrieben, dass es bekannte Kompartibilitätsprobleme gibt, aber nach dem Patch war alles okay.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich D2 gestatret habe und ein Spiel erstelle, höre ich zwar noch die Hintergrundmusik, aber keine Sprache mehr, wenn ich mit NPCs rede (Sprache ist definitiv eingeschaltet). Auch keine Soundeffekte wie etwa die Geräusche beim Zuschlagen oder beim Navigieren durch das Onlinemenü.
Ich habe schon an den Support von Blizzard geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Mein aktuelles System:
CPU: Pentium E2140 @3.0GHz
MB: Gigabyte P35-DS3 Rev. 2.0
Grafik: HIS HD-3870 512MB
Ram: 2*1 GB OCZ DDR2-800 CL 4-4-4-15 @750MHz
Sound: Hercules Gamesurround Fortissimo III 7.1
Bei allen Komponenten sind die neuesten Treiber installiert.
Die Soundkarte hat im alten Systen unter Win XP einwandfrei funktioniert.
Für Hilfe wär ich echt dankbar, da D2 spielen so nicht wirklich Spass macht
Ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet und Windows Vista Business 32bit installiert.
Die Installation von D2 ging relativ reibungslos. Er hat zwar geschrieben, dass es bekannte Kompartibilitätsprobleme gibt, aber nach dem Patch war alles okay.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich D2 gestatret habe und ein Spiel erstelle, höre ich zwar noch die Hintergrundmusik, aber keine Sprache mehr, wenn ich mit NPCs rede (Sprache ist definitiv eingeschaltet). Auch keine Soundeffekte wie etwa die Geräusche beim Zuschlagen oder beim Navigieren durch das Onlinemenü.
Ich habe schon an den Support von Blizzard geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Mein aktuelles System:
CPU: Pentium E2140 @3.0GHz
MB: Gigabyte P35-DS3 Rev. 2.0
Grafik: HIS HD-3870 512MB
Ram: 2*1 GB OCZ DDR2-800 CL 4-4-4-15 @750MHz
Sound: Hercules Gamesurround Fortissimo III 7.1
Bei allen Komponenten sind die neuesten Treiber installiert.
Die Soundkarte hat im alten Systen unter Win XP einwandfrei funktioniert.
Für Hilfe wär ich echt dankbar, da D2 spielen so nicht wirklich Spass macht