• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 startet nicht mehr (MPQ initializing)

bernie0303

Diablo-Veteran
unbenanntrmw.jpg

nachdem ich den modmanager installiert und einen Mod starten wollte.
deinstallation des modmanagers hat nix gebracht (weder mod noch 1.13 konnte ich starten).

lässt sich das problem anders als eine neuinstallation lösen? hab nämlich meine cds ned mit -.-

€: hab bis auf die d2video.mpq alle im d2 ordner. kann ich die datei irgendwo runterladen?
kann mich an leere videodatein erinnern, die man in den ordner kopiert hat, damit keine videosequenzen mehr abgespielt werden ...

€2: na bitte, d2 läuft wieder ... allerinds nur, wenn ich über den modmanager starte. über den direkten link auf dem desktop geht nix.
allerdings ruckelts extrem im startbildschirm, und auch wenn ich nen neuen char erstellen will. unspielbar :(

€3: lag vmtl am glidewrapper, welcher nicht am notebook läuft.
kann zu, danke für die hilfe :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben