• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 - Story

Fantastix

Banned
Registriert
27 September 2003
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
gibt es eine ausführliche zusammenfassung der charaktere in d2 und die gesamtgeschichte davon?

wie z.b. bartuc, immortal king, mavina, etc
 
meinte mit zu den charakteren eher jene die in der geschichte vorkommen wie zb, bartuc , mavina naj, etc ^^, nicht die d2 spiel charaktere
 
Es gibt Bücher dazu aber inwieweit die nun wirklich die einzelnen Rollen dieser Charaktere erklären weiss ich nicht da ich die selbst nie gelesen hab

Das wär doch glatt mal was fürs Comm :D

Buch
 
teilweise sind aber auch die namen der programmierer oder sprecher in den namen verewigt...

Lg

nya2
 
wenn du was über bartuc lesen möchtest ,empfehle ich dir einfach mal "diablo, das vermächtnis des blutes" ... ein buch von richard a. knaak.
is zwar nicht wirklich "offiziell" wie die erzählungen von cain *gähn* aba is doch recht interessant.
zu den anderen figuren wüsste ich jetzt nichts
 
Das Buch lese ich zur Zeit und muss sagen, dass es mich nicht wirklich von den Socken haut. Ich habe mich gefreut, dass die Geschichte an der von D2 anlehnt oder mehrere Chars aus dem Game vorkommen, bis jetzt ist nur Diablo und Bartuc vorgekommen. Aber Bartucs Geschichte ist interessant. ;)


Dia
 
moinmoin
das vermächtnis des blutes find ich ein sehr gutes buch, aber aus dem spiel kommt da drin nur, wie schon erwähnt, bartuc und diablo vor, wobei bartuc auch gar nichts mit einer klaue oder assasinen im allg. zu tun hat.
das 2., 3. und 4. buch haben auch nur bedingt mit dem spiel zu tun.
die "sin war"-trilogy empfiehlt sich aber.
da drin erscheinen alle 3 übel, lilith, tyrael, trag oul usw.
zwar auch eher weniger personen die im spiel ihren namen einem item leihen, aber ich finde es eine grossartige geschichte.

so long, grüessli
 
Zurück
Oben