• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 stürzt ab: Wurmgruft LVL 3

• Ersteller Ersteller Chrii_the_Vieh
  • Erstellt am Erstellt am

Chrii_the_Vieh

Guest
Hallo,

ich hab ein aktuelles Problem:

Immer wenn ich in die Wurmgruft lvl3 durch das Loch im Boden gehe stürzt D2 mit folgender Fehlermeldung in Windows ab:

Halt
Expression: Unrecoverable internal Error 6fb41b80

Kennt das jemand? Ich hatte das früher immer bei der Animation der Öffung von Duriels Kammer, doch beim wiedereinstieg ins game war die Kammer offen und ich konnte den Quest lösen. Nach Neuinstallation mit anderer CD wars weg. Der neue Fehler kam erst nach dem Patch.
Jetzt krieg ich aber den Stab net wegen des Fehlers.

Hab schon Automap ausgemacht und Minions vertrieben. Char Assa mit Gift.
Bitte um Hilfe.
Danke!

Hast Du denn ne Vollinstall ?
Hört sich danach an, wenn er was nachlädt, von cd oder pladde, das es dann ein Problem gibt.
Oder spielst Du mit der No CD Funktion ?

Gruss Silencer23

Spiele mit CD.

Der Fehler kam im neuen Game nicht mehr. Ich denk dass er irgendeine Datenbank versemmelt hat, da ich plötzlich den letzten Quest schon hatte, ihn aber nicht beenden konnte.

Mich würden trotzdem Lösungsansätze interessieren, da ich denke, dass der fehler wieder kommen könnte.

Hm. Da er in neuen Games net mehr kommt, isses natürlich schwierig, ne Lösung dafür zu finden.
Könntest nur probieren, alles mal komplett in Sachen Diablo neu zu installieren.
Oder halt es mit den Leer Files aus der Downloadbase zu versuchen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben