• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Unter 1.13 auf Englisch

Stevo32

New member
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann man das noch irgendwie umstellen?
 
:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=620374

Sollte eigentlich immernoch genauso gehen, wie vorher unter 1.12 auch. Hat sich ja nicht großartig was geändert, zumindest bei mir ist immernoch alles auf englisch :)
 
hier kannst es direkt saugen..is aktuell(er)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23686328#post23686328
 
Ich hätte da auch mal ne Frage dazu... man modifiziert ja die Spieldateien... damit verstößt man doch auch wieder gegen die Blizzard-Regeln... oder etwa nicht?

Bin halt etwas vorsichtig nachdem Blizzard ja zur Zeit gerne banned ^^

Danke schonmal.

MfG
TiMeTwIsTeR
 
:hy:

Es sollte eigentlich kene Probleme machen, da man ja eine original Spieldatei verwendet (nur eben auf englisch) und keine modifizierten Dateien, wie das beim Mehrfachstarten der Fall gewesen ist. Eine 100%ige Garantie kann man natürlich nicht geben.

Wenn Du absolut sicher gehen willst, dann kannst Du dir das Spiel auch auf englisch aus dem Blizzard Store runterladen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839​
Das ist garantiert sicher, da es direkt von Blizzard kommt.
 
Danke Thunderbirds.

Hmm ich würds ja gern downloaden, aber irgendwie kann ich da nur den deutschen Client herunterladen... oder bin ich zu doof? ^^

MfG
TT

€: Okay hab jetzt gerade gelesen, dass man die Sprache nachträglich nicht mehr ändern kann und ich hatte D2 schon auf meinen Battle.net-Account registriert :( Hat jemand Erfahrungen damit, was man jetzt noch machen kann? Will Englisch spielen und das möglichst legal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die englischen Sprachdateien ist, hoffe ich mal, auch ungefährlich runterzuladen von dieser webseite? seit dem 11.11.08 bin ich da etwas pingelig geworden ....
 
Ehm... hab jetzt Englischen Client heruntergeladen, aber der fordert jetzt nen 26stelligen Key? Wenn ich meinen eintippe sagt er, Key is invalid...

Hilfe? :D
 
Also du hast schon einen 26-stelligen Key, den du da eintippst, oder?
Den kriegst du ja bekanntlich von Blizzard wenn du deinen 13-stelligen Key reinhaust...
 
Wie man bekommt einen von Blizzard??? Ich hab den 16stelligen Key, der auf der Hülle steht!?
 
Solltest dir den Link von Thunderbirds (den hier) vielleicht doch etwas intensiver durchlesen.
Wenn du beim Battlenet-Account ein Game "einträgst" (CD-Key wird erfragt) bekommst du einen neuen, 26stelligen, der ausschließlich für die Blizzard-Web-Version eingesetzt werden kann.
Dein 13-stelliger Key funktioniert natürlich weiterhin, allerdings eben nur bei der CD-Installation, nicht bei der ausm Web.
 
Aaaah vielen Dank Stormer ^^ Ja hätte vielleicht etwas genauer hinschauen sollen :)

Jetzt klappts!

Danke dir!

MfG
TiMeTwIsTeR
 
Zurück
Oben