Senyo
Ist öfter hier
Hi,
ich musste heute D2 neuinstallieren und habe jetzt ein Problem.
Ich habe schon im Vista Thread gelesen, dass dieser Fehler bei älteren Vista Versionen vorkommt und dass es mit dem Windows Updater verhindern kann. Ich hab den dann mal laufen lassen und er hat auch 44 (
) Updates installiert (inkl. SP 2).
Leider besteht das Problem immer noch. (Ebenfalls nach erneuter Installation)
Außerdem kommt beim Starten vor der Fehlermeldung eine Kompatibilitätsproblem, dass eigentlich nicht sein darf, denn ich lasse es im K.Modus zu XP SP2 laufen.
Kann mir da wer helfen?
€: Habs selbst hinbekommen.
Hab mir den 1.12 Patch (und somit einen No-CD Patch) von der Mainpage gezogen, dann gings.
€: @ unter mir: Spam oder so?
ich musste heute D2 neuinstallieren und habe jetzt ein Problem.
Ich habe schon im Vista Thread gelesen, dass dieser Fehler bei älteren Vista Versionen vorkommt und dass es mit dem Windows Updater verhindern kann. Ich hab den dann mal laufen lassen und er hat auch 44 (
) Updates installiert (inkl. SP 2).Leider besteht das Problem immer noch. (Ebenfalls nach erneuter Installation)
Außerdem kommt beim Starten vor der Fehlermeldung eine Kompatibilitätsproblem, dass eigentlich nicht sein darf, denn ich lasse es im K.Modus zu XP SP2 laufen.
Kann mir da wer helfen?
€: Habs selbst hinbekommen.

Hab mir den 1.12 Patch (und somit einen No-CD Patch) von der Mainpage gezogen, dann gings.

€: @ unter mir: Spam oder so?
Zuletzt bearbeitet: