• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 unterbricht Battlenetverbindung

kefrem

New member
Registriert
15 September 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Liebe community

Gestern habe ich mir D2 installiert, doch jedes mal wenn ich in das Battlenet damit gehen will unterbricht es sofort die Verbindung, oder es bleibt beim überprüfen der Versionen hängen.
Manchmal schaffe ich es auf den Loginbildschirm, doch wenn ich dann einen Account erstellen will, wird die Verbindung wieder unterbrochen.

Habe mittlerweile 2mal erfolglos neuinstalliert.
Habe mir D2 lod über den Blizzardclienten geladen und installiert auch erfolglos.
Habe bei meinem Router die Ports freigegeben.
Habe D2 bei meiner Firewall freigegeben bzw. auch mal getestet die Firewall ganz zu deaktivieren.

Mittlerweile gehen mir aber leider die Ideen aus was ich machen könnte, darum hoffe ich das ihr eine Idee habt.

zusätzliche Daten:

Windows 7 64bit home premium
Internet: Netgearrouter wlan; motorola modem
 
Zurück
Oben