• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 verbindungsprobs nach privat server

Schacka

Neues Mitglied
Schön guten abend wie oben schon steht hab ich verbindungs probs,hatte ich nach langer zeit wieder lust auf diablo 2 und mir hat jmd empfohlen auf ein p server zu gehen.
kurz um wa ich dort aber es hat mir nicht gefallen das sie ingame shop hatten wo man sich das zeug eig kaufen kann.
kurze rede ich bin da weg wollte blizzlike auf offi spielen bom da hatt ich das prob.
obwohl ich die regestry wieder geändert habe und das game neuinstaliert habe komm ich immer nun auf diesen ein server rauf und nicht auf die offizielen. hat da jmd evtl eine idee was ich da machen kann? hab es schon locker 10 mal deinstaliert neue battlenet regerstry genommen etc bei welauswahl komm nur international dort wo ich davor auf dem server spielte.
hoffe ihr könnt mir helfen
lg schacka

Ich weiß leider nicht, was genau du in deiner Registry wieder geändert hast, aber ich vermute den Fehler da.
Nimm lieber einen Blizzard Gateway Editor und stell die Einträge darüber wieder her.

Zurück
Oben