• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 von 1.2 auf 1.11b zurückpatchen

radix2

Mitglied
ich will mir snej installieren hab aber schon 1.2 drauf und man braucht dafür d2 in 1.11b.
wie kann ich am schnellsten von 1.2 auf 1.11b kommen OHNE d2 neuinstallieren zu müssen.

thx 4 help
radix2

SuFu nutzen oder den Wegweiser lesen.
Dann hättest das hier gefunden.
Oder aber Spiel deinstallieren, neu installieren und nur bis zum gewünschten Patch upgraden.

Gruss Silencer23

geht das denn auch ohne dass ich 1.11b vorher gesicher habe ?
oder versteh ich was falsch ?

Das beste ist, wenn Du genügend Festplattenspeicher zur Hand hast, wenn Du es wie folgt machst.

Die jetzige Install mit 1.12 kopierst Du in ein anderes Verzeichnis und nimmst die halt nur zum spielen im Battlenet.
Dann deinstallierst Du die Original Install, nicht die Kopie !!
Nun installierst Du das ganze Game neu, sollte dann 1.07 haben und jetzt patcht Du das ganze von Hand mit den ganzen Patches aus der Filebase bis dahin hoch, so wie Du es haben willst.
Nun hast Du ne Spielversion fürs BN und eine für SP.

Gruss Silencer23

danke aber auf normales d2 hab ich eh keine lust mehr.

ich hab alles so gemacht wie beschrieben er erstellt mir auch den backup ordner aber ich hab weiterhin die version 1.12 (zumindest wird das angezeigt )

Na wenn alles nicht klappt, dann lösch es doch und installier neu, so das Du ab der Install bis zu 1.11b hochpatchen kannst.
Bevor Du da jetzt rumdoktorst, hättest ja schon fast spielen können. :p

Gruss Silencer23

Zurück
Oben