• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Vorrübergehend "zurückpatchen"

Casmiel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
da ich vor habe etwas Plugy zu spielen und das bekanntlicherweise nicht mit 1.12 kompatibel ist wollte ich wissen ob es möglich ist das Spiel vorrübergehend auf 1.11 laufen zu lassen, und vor allem was ich dazu machen muss

soweit ich weis musste da leider neu-installieren und dann halt nen 11.b patch von der main-seite runterladen
ich glaube aber dass es so einen Versionswechsler gibt, aber ich habe selbst noch keine erfahrungen damit gemacht ;)

[edit] klick mal hier das sollte er sein
am besten guggste da aber einfach im Forum der Modifikationen nach - da sollte alles genau beschrieben/erklärt sein

Du kannst auf 1.09 zurückpatchen. Da ist irgendwo ein Link auf der Mainpage. Ich such mal...

Danke, aber dieser Versionenwechsler reicht mir vollkommen aus :hy:
Funktioniert alles wir ich das möchte

Zurück
Oben