• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 windows 7 - kein start möglich

bernie0303

Diablo-Veteran
erstmal zur Hardware:

ASUS P8Z77-V LX

Intel Core i5-3570K 3,4 GHz

Kingston HyperX Blu Series DDR3-1600 8gb

ASUS RADEON HD 7950 DC2T V2, 3072 MB DDR5,...

Windows 7 pro

d2 startet leider nicht, es erscheint nur die Meldung "geht nicht, willst du online nach einer lösung suchen". gehe ich auf "trotzdem starten", stellt sich der Monitor kurz um ("Einstellungen wegen einem Programm geändert"), ist kurz schwarz, und dann komme ich auf den normalen Desktop zurück.

[x] win xp als kompatibilitätsmodus
[x] führe als admin aus
[x] desktopgestaltung deaktiviert

habe schon erneut installiert, gleiche Einstellung, nix geht. grafiktest bestanden.
habe auf verdacht auch schon die monitorauflösung auf 800*600 umgestellt, weil ich dachte, es liegt vlt auch daran (normal 1920*1080).

Falls du von CDs installiert hast, kannst du es noch mit der Downloadversion aus dem Battle.net Account versuchen.

Probieren ob es was bringt, wenn man nicht den Standard Installationspfad C:\Programme... verwendet.

Testen ob der Fenstermodus etwas bewirkt.

Glidewrapper ausprobieren.

jo läuft schon. fenstermodus hat geholfen.
dann gleich den glidewrapper dazu, plugy, und jetzt geht's wieder los \o/

Dankeschön

€: picup @2507

Zurück
Oben