• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2gfx.dll 1.12 original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hat die jemand? hab jetzt länger nicht gezockt und gelesen dass es wegen der bans gab! Hab die originale nicht mehr und finde sie hier im forum und im download berreich nicht.

kann jemand eventuell schicken oder hochladen?

lg

Geh auf blizzard.com
Da in deinen battlenet account.
Und da gibste deine Keys ein (hinzufügen und so).
Dann kannste dir Diablo1.12 völlig legal runterladen!

ich habs ja installiert. brauche nur die original file d2gfx

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397185

Bitte demnächst mal den Forenwegweiser im Comm lesen. Dann hätte dir a) einfallen müssen, dass es ins Hilfe muss und b) hättest du es mit einem Blick in den Hilfewegweiser gefunden.

Lg, Marcus

Und du solltest beachten, was er sucht.
Mit der d2lang.dll kann er wohl recht wenig anfangen, wenn er die d2gfx braucht ;)
Kacke, dass ich sowas auf'm Mac nicht habe, sry, und bisher auch durch erweiterte Google-Suche nicht fündig geworden, würde dir einfach eine Neuinstallation empfehlen, wenn niemand eine uploaded.

Gibts hier.
Hilfe gibts im Hilfe :p

Gruss Silencer23

/€: boah monschda :motz: und dabei habsch noch F5´ert vorm posten -.^

Thema is ja durch, schieben muss nicht mehr sein, also mach ich zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben