• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2gfx.dll im neuen patch 1.12

Robin235

Mitglied
hi Leute!

als ich den patch runtergeladen habe, hatte der nen problem mit der modifizierten d2fgx.dll (aus der PlanetDiablo database). ich habe diese nun einfach durch das vorher gemachte backup ersetzt. und schon konnte ich den patch installieren und zocken.

soweit so gut.

wie sieht denn das nun aus im neuen patch? wird die mod. d2fgx.dll weiterhin tolleriert? oder könnte das probleme geben, wenn ich die in die beiden installationsverzeichnisse wieder die mod. d2fgx.dll schiebe?

Will nichts undnötig riskieren, daher frage ich lieber nocheinmal nach. und in diesem großen thread zu dem neuen patch bin ich nicht so wirklich fündig geworden.

Spielt ihr denn noch weiter mit der mod. d2fgx.dll ?

1.12 dateien
und an der tolleranz hat sich nix geändert, er konnte nur net patchen als veränderte dateien drauf waren...

vielen dank, also verstehe ich das richtig, dass ich nur die datein auf der seite, zu der dein link führt, downloaden muss und diese durch die original d2fgx.dll ersetzen muss. nicht nocheinmal alles neu installieren oder?

was willst du mit neuinstall^^
ist das gleiche wie mit 1.11 auch, nur eben für extra für 1.12

Bei mir hat es nicht auf Anhieb funktioniert, ich hatte erst den c00000005 Fehler und musste erst mit dem 1.09 Konverter zurückpatchen, neu hochpatchen und dann die Datei austauschen.

Alles weitere bitte im HÜlfÖ Forum

bei den meisten klappt es aber auf anhieb :p
aber im vorraus kann das eh keiner wissen.

Zurück
Oben