Ich habe das sehr wohl gelesen, ich lese mehr als ich schreibe
Der Punkt ist bei der ganzen "Welle um die dll" einfach, das einige sogar behaupten, das sie nienicht (ausser der dll) was "fremdes" auf dem Rechner hatten und trotz neuem Key, neuem Install, etc. gebannt wurden.
Spätestens (!) da sollte man den Kopf schütteln... so etwas kann nicht sein.
Geh es simpel an:
a) Durchsuche die Registry manuell und Du wirst in allen Blizzard/Diablo relevanten Einträgen absolut nichts finden... das der "Key" oder ähnlich Userbezogenes in der Registry gespeichert ist, ist nicht wahr. Wahr ist einzig, das der letzte Charakter im BNet in der Registry gespeichert ist.
b) Wenn man den Aussagen bzgl. "neuer Key, sauberer Install -> trotzdem wieder gebannt" glauben will, dann muss man an Hexerei glauben oder in Erwägung ziehen, das Blizzard auch "saubere" Keys/Accounts bannt, die versuchen auf "gesperrte" zuzugreifen oder eben die Aussagen der User kritisch sehen. Kritisch, weil ich behaupte das viele sich nur neue Keys "organisiert" haben... mal als Bsp., Blizzard kann auch lesen und kennt solche Keysites ebenso behaupte ich dreist
Ich meine nicht das ALLE Lügen, aber ein Teil lügt, sie haben entweder den D2-Loader trotz 1.12 drauf gehabt (eine modifizierte game.exe) oder andere Tools oder... Blizzard hat mehr als immensen Bockmist gebaut. Was auch recht wahrscheinlich sein kann aus nachvollziehbaren Gründen. Neues "Anti-Hack-Team will hart durchgreifen usw.
Ich und meine Mitzocker nutzten die dll auch, haben aber das letzte mal effektiv im Zeitraum bis 23.08. gezockt und danach wegen beruf und Familie nur extrem sporadisch.
Nach dem Tumult der hier entstand haben wir am 13.11. NUR die originalen dll´s zurückgetan. Alles bestens bis heute.
Natürlich... wir werden wahrscheinlich durch die Warden-Scan Lücke geschlüpft sein, wie auch immer. Er müsste dann eben nur gescannt haben, wenn wir fast nie online waren und uns selbst dann nicht erfasst haben, ebenso nicht, als ich am 12.11. trotz Wissen dessen noch mal mit der dll ON gegangen bin.
Also... für mich stimmt da einiges nicht... entweder sind wir/bin ich ein unheimlicher Luck0r und Warden scannt nur wenn er Lust hat oder er scannt nach Dingen, die für viele "normal" sind (geladene Images/DT z.B. wobei ich nicht wüsste wie er das machen will) oder etliche sagen einfach nicht ganz die Wahrheit, aber die Logik verbietet es mir zu glauben das neue, gekaufte CDs/Keys und ein neuer sauberer Install zu einem Ban führen ohne entspr. Aktionen (Zugriff auf gesperrte z.B.) der User.