• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2lang.dll englische version

zatano

Mitglied
hiho, wollte d2 jetzt auf english spielen und hab die dll runtergeladen und mit der deutschen ersetzt aber es startet immer noch auf deutsch....was mach ich falsch?

Den Rest der Anleitung auch genau befolgt ?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=620374

Gruss Silencer23

ahha na dass muss man ja erst ma wissen ;) hatte nur gelesen was beim download steht ;)
vielen dank fuer die schnelle hilfe ;)

ok soweit klappt das alles mim englishen eine letze frage hab ich noch....kann man die videos auch auf english sehen oder muss ich die dafuer vom netz saugen und wenn ja hat wer ne adresse?

vielen dank im vorraus und noch mal herzlichen dank silencer fuer den link...

Du kannst dir das ganze Game auch in Englisch saugen aus dem Blizzardstore.
Dazu klickst du einfach mal den Link "Diablo Download" in meiner Sig an und dann nach ein wenig lesen und saugen hast du´s dann in "Inglisch Speak" :D .

Gruss Silencer23

Zurück
Oben