• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2LoD startet nicht mit Vista

Blendingur

Guest
Hallo zusammen,
warscheinlich können einige dieses Problem nicht mehr hören/lesen.
Aber ich finde nirgendwo etwas das mir wirklich weiter hilft.

Ich habe rüher schon Diablo gespielt und wollte nun nach ner Pause mal wieder bisschen spielen... hab aber mittlerweile neuen PC und Vista. Nun hatte ich alles instaliert und bekomme nur die Meldung das es nicht geht und das Problem bekannt wäre.... aber ich finde nichts wirklich das mir hilft.
Wäre klasse wenn mir jemanden helfen könnte und vielleicht alles wirklich in Ruhe und ausführlich erklären könnte, da ich mich mit solchen Problemen nicht wirklich auskenne.

Gruß Blendingur

hilfe-forum -> diablo 2 unter vista

vllt hilft dir der thread. wenn nicht, schreib mal bitte genau, was nicht funktioniert, mit 'es geht nicht' können wir wenig anfangen ;)

der Thread hilft mir leider nicht wirklich. Hatte ich auch schon gesehen.
Also, wenn ich das Spiel starten will, bekomme ich diese Meldung:

Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobeleme
Prüfen Sie online, ob Lösung auf der Microsoft-Website verfügbar sind.
Wenn eine Lösung gefunden wurde, wird automatisch eine Website angezeigt, auf der die durchzuführenden Schritte aufgeführt sind.
Für Diablo 2 liegt ein bekanntes Kompatibilitätsprobelem mit dieser Windows-Version vor. Ein mit dieser Windows-Version kompatibles Update erhalten sie von Blizzard.

Soweit gut, aber ich finde weder bei Blizzard noch bei Microsoft Hilfe dazu.
Ich hab wie gesagt nicht viel Ahnung von solchen Sachen. Von daher bin ich ziemlich aufgeschmiessen ;(

klick aus den deutschen battle.net support foren:
Diablo 2 LoD - Vista meldet bei Installation, es gäbe bekannte Kompatibilitätsprobleme

Q u o t e:
Die Installation kann trotzdem problemlos fortgeführt werden. Das Kompatibilitätsproblem besteht darin, dass Diablo 2 LoD bei aktiviertem Aero Glass nicht im Vollbildmodus gespielt werden kann.
Näheres dazu siehe nachfolgende Problembeschreibung.

/edit ach ja, sehr kompetent arbeitet auch die suchfunktion. wenn man die titel im hilfe-forum nach 'diablo vista' durchsucht, kriegt man vieeele treffer :hy:

//edit2 aah, nicht das ich jetzt was durcheinanderwerfe. kommt die meldung wenn du die installation startest oder wenn du das spiel startest?

die Meldung kam wenn ich das Spiel starten wollte.
Die Instalation ging ohne Probleme

Zurück
Oben