• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2pk problem^^

Firn

Mitglied
also..ich hab scho viel durchgelesen un die meisten hier bekannten probleme vond enen ich auch betroffen war sind schon gelöst..nun hab ich jedoch n neues problem^^

zuerst einmal..im SP funktioniert alles komplett tadellos

im MP jedoch hatte ich erst das problem mit der eng. sprachdatei bzw dasses abstürzt sobald ich mit dem einen NPC da spreche.
hab dann inner verknüpfung des mit dem locale eng da gemacht,spiel is nun auch komplett englisch,aba nun kann ich keinen spielen mehr beitreten^^
es kommt auch nich diese bekannte fehlermeldung sondern einfach nur ''windows hat ein problem festgestellt und..blabla''

weiß wer wie ich das hinkrieg?
also ich erstelle/joine n spiel..die tür geht n spalt weit auf..un dann stürzts ab ._.

..danke schoma falls jemand da helfen kann bzw mir sagen kann in welches forum das gehört^^

:hy:

So... du wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du versucht, dein Spiel auf englisch umzustellen, und da nach traten die von dir beschriebenen Probleme auf, ist das soweit richtig?. Hast du dich bei der Installation an diese Anleitung gehalten: oder hast du eine andere verwendet, dann bitte nen Link posten...

Im Singleplayer funktioniert alles weiterhin problemlos, auch nach der versuchten "reperatur" oder hast du das gleich Problem jetzt auch im SP, wo es vorher problemlos lief?. Meinst du mit Multiplayer das spielen im Internet (Bnet; open / closed) oder das Spielen im lokalen Netzwerk. Eventuell die Einstellungen in diversen Firewalls (auch Windowsfirewall) überprüfen und nachschauen, ob die benötigten Ports freigeschaltet sind.

Hast du mal ne Neuinstallation versucht ? Ist meistens die einfachste und schnellste Lösung. Für die Singleplayercharaktere natürlich den save-Ordner vorher sichern, sonst gehen die flöten... Wenn du das Spiel direkt auf englisch haben willst, kannst du dir auch die Installation aus dem Blizazrdstore runterladen, eine Anleitung dazu gibt es hier: .

Hoffe das hilft dir erstmal weiter...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

PS: das Forum ist schon das richtige...

edit: :hy:... endlich war ich mal wieder schneller :p

Hm. Probiers mal mit der Version aus dem Downloadstore von Blizzard. Die is, wenn du es einstellst in komplett englischer Ausgabe.
Link dazu findest in meiner Sig : Diablo Download.

Zum andern Problem.
Da musst du in der Firewall und im Router die Ports 4000 und 6112 forwarden. Testweise auch mal die Firewall deasktivieren.

Gruss Silencer23

/€: :zzz:

also zum ersten antworter

im SP funktioniert alles..auch nach der ''reparatur'' nur eben im MP nich..un mit MP mein ich halt den d2pk server^^

btw is nur die schrift englisch..meint ihr es würde helfen wenn ich die sprachdateien runterlade?bzw müssen das iwelche aktuellen sein? ..
ich mein..ich weiß ja net ob die dateien helfen wo ich ja netma joinen kann^^

..also zuallererst versuch ichs ma mit der firewall

danach geh ich die downloads an^^

danke schoma..ich geb dann erfolge/misserfolge durch^^

ehm..also..ich hab jetz beide spiele runtergeladen..aba wie installier ich das?^^ ich kann nur auf spielen klicken un da kommt ne fehlermeldung^^

No installer data could be found. If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support.

edit/

also..die fehlermeldung kommt nur wenn cish über ne verknüpfung starte

..aba dennoch kann ich nix installiern ._.

UND englisch isses auch net obwohl ichs als englisch runtergeladen hab^^

Zuletzt bearbeitet:
weiß niemand wie ich da ne vernünftige installation hinbekomm?^^
bzw..evtl. auch auf englisch weil das irgendwie trotz eng. version nich der fall is^^

Zurück
Oben