• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2r installiert einfach neu

KLD_LoL

New member
Registriert
19 Januar 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
32
Hallo ist das bei jemanden auch schon mal vorgekommen?

Habe gerade den Launcher gestartet. Kam ein kleines Update von ein paar MB. Danach konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Keine Fehlermeldung, der blaue Button hat sich nur von wird gestartet... auf spielen zurückgesetzt. Zusätzlich noch zwei mal probiert das Spiel zu starten aber gleiches Resultat.

Gerebootet, launcher gestartet und jetzt läd der wieder die knapp 30 GB runter.

Ist das schon bei jemanden vorgekommen?
 
Ja, wir machen das hier auch gerade durch.
 
Ca. 80 MB großer Patch, grade problemlos geladen und installiert.

Die Installation sollte sich eigentlich nicht ohne zutun von alleine löschen.
Wenn anstelle des "Spielen" Buttons plötzlich "Installieren da steht, kann man ja erstmal checken, ob der Installationsordner noch vorhanden ist. Sollte ja jeder wissen wo er das Spiel installiert hat.
Falls der Ordner noch da ist, kann man neben dem "Installieren" Button mit der kleinen "Spiel finden" Schaltfläche
den Installations Ordner wieder festlegen und sich die erneuten 30 GB sparen.
 
Hab das mal geprüft. Scheint weg zu sein. Zumindest ist set Ordner aktuell nur noch knapp 4 GB groß. Auf 2. Rechner 28 GB. Wissentlich deinstalliert habe ich nicht. Bin aber auch nicht der einzige der den Rechner hier im Haushalt nutzt. Strange das Ganze.
 
Bei mir eben/vorhin das gleiche passiert.
war im Game bin raus, wollte neu starten, anstelle dessen wurde ein patch geladen. danach konnte ich das spiel nicht starten (keine Meldung vom System), habe das 3 mal probiert, keine Reaktion also PC neugestartet, Client gestartet und zack lädt er 30 GBs.
 
Also ich spiele an der konsole. Das problem mit dem neu installieren habe ich nicht. Aber ein neues update schon und gestern auch öfters mal spielabbrüche auf grund von fehlern
 
Zurück
Oben