• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Kann Cow Level nicht öffnen

SleeplessNights

Active member
Registriert
14 Oktober 2020
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
42
Moin :hy:
könnt ihr mir helfen? Vielleicht steh ich auch nur hart aufm schlauch. Ich will in Hell den Cow lvl öffnen, aber er sagt mir, damit könne ich jetzt noch nichts anfangen... Cain hab ich natürlich befreit. Bin lvl 83 und spiele online im bn.

Was mir aufgefallen ist. Als ich cain befreit hab, war er nicht im lager und ich konnte ihn dementsprechend auch nicht anquatschen.. Quest war aber trotzdem erfüllt, nachdem ich mit akara gesprochen habe.

Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Bitttteee, muss kühe metzeln
 
In Classic musst du Diablo und in LoD Baal im jeweiligen Schwierigkeitsgrad erledigt haben.

Ist Cain in einem neuen Game immernoch nicht im Lager?
 
Jo moin. Am End ist das schon die Lösung. War mir aber neu. Ich probiere es heute Abend aus und geb dann nochma Rückmeldung. Dank dir!
 
Zurück
Oben