• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2R][Ladder2][HardCore][Fun]

FatTony

New member
Registriert
15 September 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, Ich suche einfach nur ein paar Leute die Bock haben die Season 2 (HC) durch zu starten.
Egal ob erfahren oder unerfahren. Die Hauptsache ist, das man Lust hat. Und ein wenig Ehrgeiz zeigt :D.
Wer sich angesprochen Fühlt kann mich gerne in Discord Add.
Zu meiner Person:
27 Jahre Alt, Liebe Diablo 2 über alles :D und Erfahren.
Alles andere wird per discord besprochen :D.

Mfg. Tony

Discord : Fattony#3962
 
Hallo Fattony, wir würden dich und gerne auch andere zu uns auf den Discord einladen. Wir sind eine lustige und funktionierende Community auf dem Planetdiablo-Discord. Wenn du oder auch andere Lust haben sich zum Ladderstart uns anzuschließen hier der Link zum Googlesheet Googlesheet Anmeldung Ladder 2 HC und hier nochmal der Discord Planetdiablo-Discord In diesem Sinne viel Spaß und bis dann :)
 
Hey ich habe mich mal in der liste eingetragen und euch geaddet wer nacher mag bin da der dicord link geht nicht .. Gatu#9986 mein tag bei dis.
 
Ich möchte mich gerne anschliessen. Habe mich bereits in die Liste eingtragen (cutestpuppy), kann aber dem Discord nicht joinen. Würde mich über eine Einladung freuen.
 
hab den dircord gegoogelt der link geht der da is
bekomm aber nicht die freigabe bei den regen ^^ kannst ja mal schreiben b es bei dir geht
 
Zurück
Oben