• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Merciless

Goltron

Well-known member
Punkte Reaktionen
266

Bin auf der Suche nach einem Mod der zu mir passt darüber gestolpert, und im Großen und Ganzen hört sich das für mich ganz gut an. Hat das jemand schon gespielt und kann etwas dazu sagen?

Ich habe bisher nur kurz getestet ob es läuft, aber viele Dinge hören sich sehr interessant an. Es dreht sich primär um die itemisation, es gibt viele Möglichkeiten Items zu rerollen, magics zu Rare aufzuwerten etc. Die möglichen Affixe wurden angepasst wodurch wohl weniger unbrauchbare Affixe vorkommen sollen und Rares generell wichtiger werden. Es sind mehr Skills möglich.

Interessant ist aber auch was es nicht gibt:

- Keine (!) Charms
- Keine Sockel in magischen, rares, Uniques und Set - nötig Ausnahme von 1 Sockel im Gürtel.
- Juwele sind wohl deutlich stärker.
- 2 Händer richten kleinen Flächenschaden an.
- Hammerdin schwächer.
- Cooldown (!) für Teleport und ähnliches.
- Runenwörter insgesamt schwächer, in erster Linie durch viel größere Ranges bei den Stats.
- Weniger MF, hohe Werte vorallem durch zusätzliche Boni bei den Sets.

Ich weis zwar noch nicht was ich von dem craft System insgesamt halten soll, aber so insgesamt hört sich das für mich ziemlich gut an. Das ganze soll wohl vorallem auch dahin gehen das man wirklich spielt und nicht kurze Runs immer wieder wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben