donberndo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 186
Hallo Gemeinde
Suche Anschluss an eine Gruppe ,oder würde gerne so eine starten.
PS4 Ladder ,aber natürlich könnten wir auch nonladder gemeinsam zocken. Ich denke PS5 geht genauso.
Vorausetzungen:
- Man (Frau) spielt gemeinsam mit Spass, um seinen Char und sein Gear aufzupolieren .
- Headset ,die Schreiberei auf ps ist spieltötend
Nicht gewünscht :
- Itemgrabber , Rushbettler usw
evtl schreibt jeder der mitmachen oder sich anschließen möchte kurz was zu seiner person.
so z.B zu meiner Person: PSN Donberndo ,Geboren: Die Beatels waren zu dieser Zeit auf Ihrem Höhepunkt , ich spiele fast jeden Abend ab 18.30 ,Wochenende und Feiertage durchgehend , Zum Ladderstart ,möchte ich eine Sorc , Barb ,oder Ama spielen , das lässt sich absprechen.
würde mich auf eine gute Gruppe freuen
Verbesserungen zu diesem Post sind gerne erwünscht
gzg don
Suche Anschluss an eine Gruppe ,oder würde gerne so eine starten.
PS4 Ladder ,aber natürlich könnten wir auch nonladder gemeinsam zocken. Ich denke PS5 geht genauso.
Vorausetzungen:
- Man (Frau) spielt gemeinsam mit Spass, um seinen Char und sein Gear aufzupolieren .
- Headset ,die Schreiberei auf ps ist spieltötend
Nicht gewünscht :
- Itemgrabber , Rushbettler usw
evtl schreibt jeder der mitmachen oder sich anschließen möchte kurz was zu seiner person.
so z.B zu meiner Person: PSN Donberndo ,Geboren: Die Beatels waren zu dieser Zeit auf Ihrem Höhepunkt , ich spiele fast jeden Abend ab 18.30 ,Wochenende und Feiertage durchgehend , Zum Ladderstart ,möchte ich eine Sorc , Barb ,oder Ama spielen , das lässt sich absprechen.
würde mich auf eine gute Gruppe freuen
Verbesserungen zu diesem Post sind gerne erwünscht
gzg don