• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Trapsin Frage

Nightred

New member
Registriert
29 September 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich spiele wieder mit viel Begeisterung D2 Hardcore auf der Series X. Assassine war die einzige Klasse die ich nie wirklich gespielt habe früher, deswegen versuche ich mit einer Trapsin durch Normal zu kommen. Nach Baal soll sie dann in Pension gehen.

Ich versuche sehr Save zu spielen, bin aber gerade in einer Zwickmühle. Ich habe 40 Stärke, 33 Dex, 114 Vit und 30 Energy und bin Level 25. Geskillt habe ich 16 in Fire Blast und 6 in Fade da ich gerne sicher lebe. ^^ Wie geht es jetzt weiter? Lieber Fire Blast ausskillen, oder jetzt Richtung Death Sentry? Wie gesagt: Baal Normal ist das Ziel, dann ist Schluß. Bin jetzt Akt 3 falls das wichtig ist.

Danke für Tipps!!
 
Hi, Tipps kann ich dir leider keine geben aber durch Norm kann ich dir helfen (Necro HC) auf Xbox --> GT: Cyrus Cane AUT
 
Ich bin mit Feuerwelle gut durch normal gekommen, auf ner SC trapsin, synergiert mit Fireblast und spielt sich sehr sicher, besonders, wenn du durch wurmgruft und zuflucht schon durch bist, wo die Feuerwelle gerne eine bisschen herumspackt.

Ich hab dann ab Alptraum auf Blitzwächter umgebaut, aber wie gesagt, bis dahin ging Feuerwelle sehr bequem und du willst ja nach Baal normal eh in Pension :)
 
Danke für die Antworten! Okay, dann gibt es jetzt 3 Möglichkeiten für mich:

Fire Blast maxen
oder
Feuerwoge skillen
oder
Richtung Death Sentry was aber schwer wird zu skillen, da nach Baal Schluß ist und sie Alp nie sehen wird.

Ich vergaß zu erwähnen das ich Offline spiele, da ich am Release Tag angefangen habe und ich bei HC keinen DC möchte. Bin früher zu oft deswegen gestorben. ;-) Wenn die Ladder da ist, werde ich auch einen Necro Online in HC spielen.GamerTag: Nachtrot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben