• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2RS PC-SC Suche Leute zum spontanen Zocken

Shank

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie wahrscheinlich etliche vor mir steigen die alten D2 Spieler aus ihren Gräbern und ziehen erneut in das heilige Schlachten der Dämonen. Jetzt mit D2RS ist auch der beste Zeitpunkt um wieder einzusteigen. D2 ist meiner Meinung nach immernoch eines der besten Spiele die jemals erschienen sind :cool2:

Aber im Gegensatz zu vor 20 Jahren gehöre ich dem arbeitendem Volk an und dazu im modernem Schichtbetrieb (Rettungsdienst), deswegen kann ich nie wirklich vorausplanen wie ich wann und wo online bin um zu zocken.

Also versuche ich auf diesem Wege meine aktuell leere Freundschaftsliste wieder aufzufüllen.

Ich suche was ich biete :

PC-SC, je nachdem auch Ladder
spontanes zusammenspielen
einen gewissen Erfahrungsstand von D2
gegenseitiges ziehen/rushen/runs/mf/leveln/üTrist etcpp
untereinander handeln, tauschen
bin da relativ flexibel
mag keinen Stress und Privatleben geht immer vor

Derzeitige Chars,
Nekromant(Summoner, 6x, A1hell), Druide (Wind, 6x, A1hell), Assassine (Trapsin, 6x, A1hell), Fanazealer (2x, A2norm)

B.net Account : Shank#2127

PS. Ich brauche keinen Sprachchat oder ähnliches, ich höre lieber Musik oder Podcasts während ich spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben