Shank
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, wie wahrscheinlich etliche vor mir steigen die alten D2 Spieler aus ihren Gräbern und ziehen erneut in das heilige Schlachten der Dämonen. Jetzt mit D2RS ist auch der beste Zeitpunkt um wieder einzusteigen. D2 ist meiner Meinung nach immernoch eines der besten Spiele die jemals erschienen sind
Aber im Gegensatz zu vor 20 Jahren gehöre ich dem arbeitendem Volk an und dazu im modernem Schichtbetrieb (Rettungsdienst), deswegen kann ich nie wirklich vorausplanen wie ich wann und wo online bin um zu zocken.
Also versuche ich auf diesem Wege meine aktuell leere Freundschaftsliste wieder aufzufüllen.
Ich suche was ich biete :
PC-SC, je nachdem auch Ladder
spontanes zusammenspielen
einen gewissen Erfahrungsstand von D2
gegenseitiges ziehen/rushen/runs/mf/leveln/üTrist etcpp
untereinander handeln, tauschen
bin da relativ flexibel
mag keinen Stress und Privatleben geht immer vor
Derzeitige Chars,
Nekromant(Summoner, 6x, A1hell), Druide (Wind, 6x, A1hell), Assassine (Trapsin, 6x, A1hell), Fanazealer (2x, A2norm)
B.net Account : Shank#2127
PS. Ich brauche keinen Sprachchat oder ähnliches, ich höre lieber Musik oder Podcasts während ich spiele.
Aber im Gegensatz zu vor 20 Jahren gehöre ich dem arbeitendem Volk an und dazu im modernem Schichtbetrieb (Rettungsdienst), deswegen kann ich nie wirklich vorausplanen wie ich wann und wo online bin um zu zocken.
Also versuche ich auf diesem Wege meine aktuell leere Freundschaftsliste wieder aufzufüllen.
Ich suche was ich biete :
PC-SC, je nachdem auch Ladder
spontanes zusammenspielen
einen gewissen Erfahrungsstand von D2
gegenseitiges ziehen/rushen/runs/mf/leveln/üTrist etcpp
untereinander handeln, tauschen
bin da relativ flexibel
mag keinen Stress und Privatleben geht immer vor
Derzeitige Chars,
Nekromant(Summoner, 6x, A1hell), Druide (Wind, 6x, A1hell), Assassine (Trapsin, 6x, A1hell), Fanazealer (2x, A2norm)
B.net Account : Shank#2127
PS. Ich brauche keinen Sprachchat oder ähnliches, ich höre lieber Musik oder Podcasts während ich spiele.
Zuletzt bearbeitet: