• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Wissen Affixlevel Kalkulator

Palindrom

New member
Punkte Reaktionen
3
:hy:

Nach dem Fund eines ätherischen Kristallschwerts im Eiskeller auf Norm dachte ich mir, den Sockelquest zu opfern um den idealen Spiritrohling zu bekommen (Traumstyle :)).

Vorher hab ich das ganze noch überprüft mit dem Affixlevelkalkulator von d2wissen.

Als Rezept habe ich "kein Rezept" und unter Herkunft habe ich Kiste o.ä. im Eiskeller normal gewählt (war das vielleicht der falsche Punkt?). Laut dem Calc beträgt das neue interne Gegenstandslevel dann 29. Im Sockelbereich steht nun, sofern ich das richtig verstehe, dass ein derartiges Schwert 4 Sockel bekommen müsste, tatsächlich waren es 6.

Vielleicht hat ja jemand von den Insidern Ideen, was mein Fehler war :)

Btw: Die SuFu hab ich benutzt, aber leider nichts wirklich entsprechendes gefunden.

Die Affixlevel musst du dir nur berechnen lassen, wenn du auch wirklich Affixe auf dem Schwert hast. Da es sich aber um einen Rohling handelt, musst du nur das interene Gegenstandslevel berücksichtigen.
Im Eiskeller auf Normal können Diener von Bossmonstern bereits über Monsterlevel 41 sein. Dropen diese ein äth. Kristallschwert hat es das interne Level, das dem Monsterlevel entspricht. Sockelst du es dann bei Larzuk werden 6 Sockel reingebohrt.

Dass die schon auf lvl 41 kommen hätte ich mir nicht gedacht - erklärt das Ganze aber.
Das mit den Affixen stimmt natürlich, keine Ahnung, wie ich da wieder drauf gekommen bin ...

Frage geklärt, danke :)

Zurück
Oben