• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2wissen.de und Itemlevel

BESSie

Member
Punkte Reaktionen
0
Für die Travi Aktbosse wird mir Lvl 77 angezeigt, das kann aber nicht stimmen, denn laut affixkalk braucht man lvl 78 für 200%ed und ich hab auch schon mehrere 18x+%ed waffen (exec, martel, battlehammer, naga, lance, ancient axe, etc...) bekommen.

--> --> --> Kennt jemand eine andere Liste? Weil bei Arreat Summit find ich nur für Exp-Set (vllt bin ich auch zu doof).

hast du das gut .... ich habe diese aktbosse auch schon zig mal umgesemmelt und mit finditemschrei nochmals gefleddert, nachdem sie zu boden gingen, aber noch niemals irgendetwas halbwegs brauchbares bekommen :)

gratz zu den massen an tollen waffen
andi

Habe bis jetzt nur Zahlen für Lod gefunden, da ist es so:
D2wissen = Level 85
Arreat Summit = Level 88

BESSie schrieb:
und ich hab auch schon mehrere 18x+%ed waffen (exec, martel, battlehammer, naga, lance, ancient axe, etc...) bekommen.

dann kann es dir ja egal sein ;) oder besser, dann stimmen sicher die zahlen von d2-wissen nicht

hab noch nie eine "gute" waffe mit 180+ ED gefunden... und ich mache eigentlich nur cs...selbst da ist auch in der dritten classic-ladder das glück nicht auf meiner seite :cry:

hab auch noch mal ne frage zum cuben...
diablo hat mir ein schönes rares grim-schild überlassen...und dank dia-dropp hat es ein affixlevel von 81 :eek:

ein schild von Desais oder den anderen beiden siegelwächtern (alle level 81) hätte ein affixlevel von 63

ein grim-schild von allen anderen cs-gegnern (level 78) hätte ein affixlevel von 57...

nun war das schild aber nicht besonders und ich habe vor das schild mit 6 skulls mehrmals zu cuben....

kann mir einer sagen, wie oft ich das schild cuben kann um die chance zu haben auf folgende vier eigenschaften (2x prefi 2x sufi)

17 FHR---Affixlevel 9 Levelanforderung 6
30/20----Affixlevel 11 Levelanforderung 8
20 Pris---Affixlevel 39 Levelanforderung 31
100 ED---Affixlevel 36 Levelanforderung 27

der cubende char ist level 88

wäre nett, wenn mir mal einer erklären könnte wie man dies genau berechnet.
entscheident ist sicher der prefix prisma, weil er die höchsten anforderungen stellt...

Du brauchst ein Itemlevel von 63 für Prisma.

Nach dem 1. cuben hast du ein Ilvl von 71
nach dem 2. cuben hast du ein Ilvl von 63
nach dem 3. cuben hast du ein Ilvl von 60

Und ich glaube Mean hat mir mal gesagt, dass die Siegelwächter Level 83 sind.

BESSie schrieb:
--> --> --> Kennt jemand eine andere Liste? Weil bei Arreat Summit find ich nur für Exp-Set (vllt bin ich auch zu doof).
Ach ich wollte den nur nochmal hochholen.
Ich bastel grad ne Liste zusammen, hab schon A4 Hell komplett alle Monster.
A3 die wichtigsten Regionen, mit teils Überraschungen und den Rest mach ich auch noch die Tage.

Wenns noch wen interessiert mach ich die Woche mal nen Thread dazu auf.

PS : Rat hat wie Corugen bereits in einem Thread vom letzten Jahr vermutet hat mlvl 78 ;)

:hy:

welche quellen verwendest du? dachte immer die werte auf d2wissen wären korrekt.
rat wird aber mit lvl 77 angezeigt

Travincal-Rat hat 77, Ratmember bei Mep haben 78 (D2wissen)

Steht dort, ist aber dennoch falsch.
Da jeder eingefleischte Classic-Spieler beim Rat selber schon >180ed Waffen gefunden hat.
Ergo Rat in Travincal lvl 78.
Nebenbei kann man das auch anhand des Exp Unterschiedes merken.
So fällt die Exp bei einem clvl das 10 höher ist als das mlvl drastisch ab,zufaellig wurd das auch schonmal getestet und das findet erst ab 88 statt und nicht wie zu erwarten ab 87 beim Rat;)

Wenn du dennoch glaubst das D2Wissen zu 100% richtig ist, dann verweise ich dich einmal auf die "Urdars" die laut d2 wissen lediglich mlvl 77 haben, in Wirklichkeit allerdings 82 ;)

Ich setz mich jetzt mal an den Thread, bin dann so in 2h fertig. ^_^

Leider fällt mir dein thread erst jetzt auf.
Daher mein verspäteter Post:

Im august erfragte ich sowas ähnliches, welche Level die Monster haben,

Siehe
hier mein Post, in dem eine Angabe zu D2Sector verlinkt ist.

Der Link bietet eine Liste der Monster-level, wobei ich nicht weiß ob das komplett ist.

Zurück
Oben