• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 1.07 Morgen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fände ich gar nicht mal so unwahrscheinlich. Am PvP soll ja anscheinend vorerst nix mehr gemacht werden, von größeren Problemen hätt ich auch nix gelesen. Man darf gespannt sein.

Mfg :hy:

Also nach dem Bluepost gestern hätte ich nicht gedacht, dass in nächster Zeit wieder was von denen kommen könnte, dass mich ähnlich schockiert, aber die machen tatsächlich so weiter:

however, when we originally adapted our rollback services for Diablo III, we didn’t have the technology to make Hardcore characters exempt.

Also nach dem Bluepost gestern hätte ich nicht gedacht, dass in nächster Zeit wieder was von denen kommen könnte, dass mich ähnlich schockiert, aber die machen tatsächlich so weiter:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das so rigide programmiert war, dass es nicht einfach nur ne Frage von "ein paar Zahlen ändern" war, um HC-Chars auszuschließen. "technology" ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert - Leute mit Computern, die Codes eintippen können, werden sie ja wohl gehabt haben.

Btw der Thread hat einen etwas offizielleren Hauch.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben