• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 - 2009?!

• Ersteller Ersteller NH-LoD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben schon mehrere seiten ein releasedatum angegeben, um aufmerksamt keit zu bekommen..
wurd auch schon drüber diskutiert, also kann wohl geschlossen werden =O

Ja is totaler schwachsinn. Ich glaub nichmal blizz selbst weiß nen release datum ^^

BloodyJesus schrieb:
Ich glaub nichmal blizz selbst weiß nen release datum ^^

Richtig. Hat der Lead Designer in einem Interview auch ganz offen zugegeben. Da bleibt sich Blizzard treu. :D

keiner kann momentan das Releasedatum ungefähr, geschweige denn exakt sagen, nicht mal Blizzard.

Ist noch viel zu früh, da irgenwas zu spekulieren oder Gerüchte zu streuen.

ich denke 2009 könnte hinhauen aber diese seiten wollen nur aufmerksamkeit =)

tsss das ist totaler schwachsinn.

Was sich die leute dabei bloß denken, das weiß doch eh jeder, dass das keiner wissen kann

ich wußte es, es gab schon ein release-debattierthread: *klick mich, ich bin ein thread*

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben