• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 AH-Experte/Makler gesucht

aMoKhAhN

Diablo-Veteran
Hallo :hy:

Du kennst dich mit den Preisen im Gold AH aus?
Du hast Spaß an der "Wirtschaftssimulation" Diablo3?
Du hast Spaß daran Items preislich einzuordnen, egal ob es sich um Tausender oder Millionen handelt?
Dann bist Du hier genau richtig!

Hintergrund der ganzen Sache:
Ich kenne mich mal so überhaupt absolut garnicht mit Wertschätzungen und Preisen aus und jedes Mal, wenn ich versuche mich darüber schlauzulesen, verliere ich sehr schnell die Lust. Ich bin mehr so der Haudrauf und Tschüß-Typ, zumindest ingame als grunzender Barbar.
Deswegen habe ich bestimmt schon viel zu viele Items wiederverwertet oder an Händler verkauft, die man im AH immerhin noch für ein paar Zehntausend losgeworden wäre. Und Kleinvieh macht ja bekanntermaßen auch Mist.

Da ich hier nicht nur von hin und wieder einem Überitem für zig Millionen Gold rede, sondern von allem raren mit ilvl61+, was mir vor die Füße fällt, möchte ich nicht den Marktplatz hier mit seitenlangen Wertschätzungen überrennen, sondern hätte da gerne meinen "persönlichen Sachverständigen" in der f-list ;)

Wie ich mir die Sache grad in der Theorie vorstelle:
Ich würde immer mal wieder (ich nenne ungerne feste Zeiträume... Je nachdem wie oft ich spiele, kommen eben mal mehr und mal weniger Items zusammen) eine mit dem Screenshot Tool erstellten Liste von Items an Dich schicken und Du schickst mir dann kurz Deine preisliche Einschätzung zurück.
Da sich das ja schon ein bisschen nach Arbeit anhört, biete ich als kleinen Anreiz gerne eine Provision an. Oder wenn ein Item dabei ist, was Dir für den eigenen Gebrauch grad total gelegen käme, lässt sich da auch bestimmt was machen :)
Nette Plaudereien und gemeinsames Daddeln gehören aber auch dazu, sofern gewünscht.

Also wer Interesse hat, bitte melden ;)

Edit: Das Ganze basiert natürlich auf Vertrauen. Ich muss mir sicher sein können, dass ich nicht übers Ohr gehauen werde und mein Helfer meine Items absichtlich billig einschätzt, sie selbst kauft und dann teuer weiterverkauft. Im Gegenzug kann der Helfer mir aber auch vertrauen, dass ich ihn bezüglich der verkauften Items und der Provision nicht anlüge.

Zuletzt bearbeitet:
Ein "Experte" bin ich vielleicht nicht, mache aber viele Millionen nur durch das Handeln im AH. Add mich einfach: myk#1240

Oder noch einfacher: Besuch mein TS3-Server. Abends finden sich da immer einige Spieler.
62.104.20.249:10095

:hy: aMoKhAhN,

ich möchte dir nur mitteilen, dass wir Mods bei Diebstahl oder Verlust der Items keine Garantie oder Haftung für die Gegenstände übernehmen.
Genau so sieht es bei Nichteinhaltung der Gegenleistung hinsichtlich Provision aus.

Wir hoffen natürlich, dass solche Bedenken unnötig sind und das angesprochene Vertrauen nicht ausgenutzt wird.

Lg,
Nos

:hy: aMoKhAhN,

ich möchte dir nur mitteilen, dass wir Mods bei Diebstahl oder Verlust der Items keine Garantie oder Haftung für die Gegenstände übernehmen.
Genau so sieht es bei Nichteinhaltung der Gegenleistung hinsichtlich Provision aus.

Wir hoffen natürlich, dass solche Bedenken unnötig sind und das angesprochene Vertrauen nicht ausgenutzt wird.

Lg,
Nos

Ich bin nicht an einer Provision interessiert. So ein Geldgeier bin ich nun auch nicht ;)

Der Post war ja auch nicht an dich selber gerichtet sondern geht im allgemeinen an den TE bzw. an die Leistung.
Bezugnehmend auf folgenden Abschnitt haben wir uns dazu entschlossen:
Da sich das ja schon ein bisschen nach Arbeit anhört, biete ich als kleinen Anreiz gerne eine Provision an. Oder wenn ein Item dabei ist, was Dir für den eigenen Gebrauch grad total gelegen käme, lässt sich da auch bestimmt was machen

Gruss Silencer23

Da ist man mal 3 Tage nicht da und schon gehts hier drunter und drüber und Staffies geben sich hier die Klinge in die Hand ;)

:hy: Nos, Silencer23,
dass ich hier keinerlei Anspruch geltend machen kann, ist mir schon bewusst, ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier unterwegs ;) Aber trotzdem grundsätzlich danke für den Hinweis!

NuBe :hy:
Ich habe grad schon jemanden, der sich meiner angenommen hat und die ersten Items sind auch schon erfolgreich verkauft. Ich behalte Dich aber gerne im Hinterkopf und komme dann bei Bedarf auf Dich zurück.

Zurück
Oben