• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3-Beta offline?

christian1793

Member
Registriert
10 Juli 2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Also ich konnte schon seit einigen Tage die Beta nicht beitreten, es erschienen verschiedene Fehlermeldungen beim einloggen. Bis Heute war es Error 33 und jetzt 3014, Ist die Beta nun endgültig offline oder wie? Und warum die verschiedenen Error-Codes?
 
Die Beta ist beendet.
Glaube seit 1.5
 
Richtig, seit dem 01.05.2012 ist die Beta offline.

Heute wurde seitens Blizzard irgendwas umgestellt, z.B. wurden wohl die Betaaccounts aus den Battlenetaccounts entfernt.
Daher hast du wahrscheinlich bisher Error 33 erhalten, also dass die Server nicht erreichbar sind, und Error 3014 könnte sein, dass dein Account keinen Betaaccount mehr besitzt.
 
Zurück
Oben