• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3-Box leaked !?

13aLtHaSaR

New member
Punkte Reaktionen
0
Beim Surfen, bin ich auf das Picture
für die D3-Box gestoßen. Ob Fake oder nicht ist schwer zu sagen und unterliegt natürlich eurem Ermessen ;)

http://i51.tinypic.com/ab17x2.jpg

LG

13aLthasar

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt ein Fake. Ist überhaupt schon klar ob die Alterempfehlung 16 Jahe sein wird? Es ist ja noch nicht mal klar wann D3 raus kommt.

Siehste! Das ist so etwas von Fake, selbst wenn Sprengkobold jetzt nicht das Sargeras Fan Art genannt hätte.

1: WoW Pet
2: Gleich vier Chatgems sind abgebildet
3: Ab 16, wenn das Spiel sehr wahrscheinlich die USK 18 bekommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es ne Collectors Edition von Diablo 3 geben wird, ist da sicher nen Pet für WoW drin. War bei SC2 auch schon so. Im letzten WoW Addon war auch nen Avatar für SC2. Des wird in D3 sicher nicht anders sein.

Soll D3 nicht vorrausichtlich FSK 12 erhalten / dafür geplant sein?

Na hoffentlich nicht.
Ich dachte nur sie planen, es so zu machen, dass es hier normal verkauft werden darf.

Unabhängig von Sprengkobold hat mich das Wow Pet auch stutzig gemacht... Dass sowas auf die Box gedruckt wird halte ich für unwahrscheinlich. Eher in Aufkleberform auf der Plastikhülle.
Und im Video hatte Diablo (falls er das ist) noch 2 rudimentäre Extraköpfe ;)

Bei Spielen ist es die USK, nicht die FSK. Davon abgesehen wird ein Spiel auch erst von der USK bewertet, wenn es komplett vorliegt. So weit sind wir wohl noch nicht.

Nichtsdestotrotz finde ich den gefakten Packshot ganz hübsch, respektive das Fan Art. :top:

also die packung von incgamers sieht deutlich besser aus.

so ein altes buch, passt einfach besser zu diablo als das erste bild.

@agronan: also bei büchern ist es der buchrücken, kA wie man das bei spielen nennt. spielverpackungsrücken? :ugly:

Finde auch das von incgamers deutlich besser aber das Fan-art sieht auch nicht schlecht aus

Ja, ich finde die sieht auch hübscher aus. Allerdings erkennt man da deutlicher, dass es ein Fake ist, da das D3 Logo auf der Vorderseite gerade ist, obwohl die Seite eigentlich leicht eingeknikt ist. (Falls jemand versteht was ich meine) :D

Bin seit Monaten wiedermal im Forum und poste hier nur um den Ersteller der Boxart auszulachen!

rofl wtf? er hätte wenigstens den D3-Diablo-Kopf nehmen können -.-
so isses ned mal ein "nice try"

Das Cover an sich ist schön, aber nicht so geeignet. Man erwartet irgendwie den Diakopf fett und fies grinsend anstelle einer ganzen Höllenkreatur.
Das von incgamer sieht da schon glaubwürdiger aus (wenn auch noch etwas zu brav und billig von der Auswahl her)

Wer einmal das Gameplay vom Mönch gesehen hat, weiss warum es keine FSK 12 Einstufung bekommen wird. Zur Box lässt sich jetzt viel spekulieren, wissen werden wir es wohl erst wenns offiziell gemacht wird.

Zurück
Oben