• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 CE aus UK, wann kommt sie an denkt ihr?

McCaine123

Ist öfter hier
vielleicht haben ein paar andere hier auch die englische version im ausland (UK) bestellt, wann denkt ihr wird sie eintreffen?

hoffe das geht schnell :(

der 10000000 thread dazu, aber ich nehms dir nit übel ^^

habe meine bestellung von amazon.co.uk storniert. Habe da angerufen, als auch schrift verkehr gehabt, mit dem Resultat das es frühestens am 16. und eher am 17. ankommt und der 17. is ein feiertag, also könnte es glatt der 18. werden.
We still expect to deliver your order by the date listed in Your Account: 16 May 2012 - 17 May 2012. I understand that you are not satisfied with our policy as we be able to deliver the item on the release date outside UK. I have sent your concern to appropriate department to look into this concern.

Da ich für 2 Kumpels bei Amazon.co.uk mitbestellt habe (insgesamt 3 CE's also), lohnt sich der Express-Versand (One-Day-Delivery nach Germany). Ist zwar nicht ganz billig, aber bei mir steht als Estimated Arrival Date der 15. Mai drinnen. Vielleicht hilft das manchen.

Da ich für 2 Kumpels bei Amazon.co.uk mitbestellt habe (insgesamt 3 CE's also), lohnt sich der Express-Versand (One-Day-Delivery nach Germany). Ist zwar nicht ganz billig, aber bei mir steht als Estimated Arrival Date der 15. Mai drinnen. Vielleicht hilft das manchen.

Wobei Amazon.co.uk sehr oft gar nicht aus England, sondern aus einem Deutschen Lager bzw. aus Luxemburg versendet. Das ist mir in der Vergangenheit so bei vielen Sendungen passiert. Weiß allerdings nicht, ob es bei Diablo III und der Vielzahl von Bestellungen anders laufen wird.

habe geschaut und wird mit TNT global express versendet, dort hat man mir gesagt das dauert im regelfall 1 tag, na da bin ich mal gespannt ;).

kann ich auch bestätigen, das ich schon Sachen bei Amazon.uk bestellt habe und die dann doch vom deutschen Amazon erhalten habe.

Normaler Versand dauert gewöhnlich so ca. 3-5 Tage. Mit einer Express-Option sicherlich schneller.
Ob es dann nun tatsächlich so schnell wie aus Deutschland geht... mmh könnte sein

Bei mir steht drin:
Dispatch Estimate - Monday 14 May 2012
Delivery Estimate - Wednesday 16 May 2012 - Thursday 17 May 2012

Amazon UK hat bei mir bis jetzt immer am angegebenen Tag die Ware versendet und lag auch mit der Lieferzeit von 2-3 Wrktagen immer richtig. Wie Nightdemon schon erwähnt hat, ist der 17te ein Feiertag, es könnte also durchaus sein, dass das Spiel erst am Freitag kommt.

Hab allerdings den Jahrespass und deshalb schon ne digitale Version, sonst hät ich nicht bei Amazon UK bestellt.

Wenn es für dich unbedingt wichtig ist um 00:01 zu starten gibt es vielleicht noch einen Weg auf dem du kein Geld verlierst, ich kann jedoch nicht garantieren, dass es funktioniert.

[Eine Möglichkeit] die Blizzards Community-Manager nennt, schließt einen kulanten Mitarbeiter im Support-Center mit ein. "Bashiok" schreibt, man solle als Vorbesteller einer Collector's Edition die digitale Standard-Variante zusätzlich kaufen und darüber den Preload nutzen. Überschreibt man später seine Lizenz mit dem Code der Collector's Edition, kann man sich beim Support melden. In den meisten (!) Fällen würden die Mitarbeiter einen neuen Diablo 3-Code rausrücken, den ihr anschließend an Freunde weitergeben könnt. "Bashiok" hört an dieser Stelle auf und verrät nicht, was Spieler machen sollen, die am Ende zwei Codes auf einem Account registriert haben. (Quelle)

Bei mir steht drin:
Dispatch Estimate - Monday 14 May 2012
Delivery Estimate - Wednesday 16 May 2012 - Thursday 17 May 2012

Amazon UK hat bei mir bis jetzt immer am angegebenen Tag die Ware versendet und lag auch mit der Lieferzeit von 2-3 Wrktagen immer richtig. Wie Nightdemon schon erwähnt hat, ist der 17te ein Feiertag, es könnte also durchaus sein, dass das Spiel erst am Freitag kommt.

Hab allerdings den Jahrespass und deshalb schon ne digitale Version, sonst hät ich nicht bei Amazon UK bestellt.

Wenn es für dich unbedingt wichtig ist um 00:01 zu starten gibt es vielleicht noch einen Weg auf dem du kein Geld verlierst, ich kann jedoch nicht garantieren, dass es funktioniert.

wenn ich die digitale version kaufe kostet es doch extra oder? ich muss es ja kaufen.

wenn ich die digitale version kaufe kostet es doch extra oder? ich muss es ja kaufen.

Richtig, aber wenn du Glück hast, kannst du danach auf die CE Upgraden, und die gekaufte Digitale Version an einen Freund weitergeben.

Das bedeutet natürlich, dass du erstens genug Glück brauchst um jemandem beim Support zu finden der das für dich durchführt und zweitens einen Freund/Bekannten dem es nichts ausmacht wenn er Diablo 3 erst dann spielen kann wenn du deine CE hast. Oder du gehst das zusätzliche Risiko ein, die digitale Version danach zB auf eBay zu verkaufen.

Ist also alles mit Risiken und Unannehmlichkeiten verbunden, aber wahrscheinlich die einzige (jetzt noch verfügbare) Möglichkeit D3 pünktlich zum Release zu spielen und danach auf die CE upzugraden.

Richtig, aber wenn du Glück hast, kannst du danach auf die CE Upgraden, und die gekaufte Digitale Version an einen Freund weitergeben.

Das bedeutet natürlich, dass du erstens genug Glück brauchst um jemandem beim Support zu finden der das für dich durchführt und zweitens einen Freund/Bekannten dem es nichts ausmacht wenn er Diablo 3 erst dann spielen kann wenn du deine CE hast. Oder du gehst das zusätzliche Risiko ein, die digitale Version danach zB auf eBay zu verkaufen.

Ist also alles mit Risiken und Unannehmlichkeiten verbunden, aber wahrscheinlich die einzige (jetzt noch verfügbare) Möglichkeit D3 pünktlich zum Release zu spielen und danach auf die CE upzugraden.

danke dir! na ich denke da warte ich ggf. paar tage ab bevor ich da son stress und zeit verschwende ;).

Im Notfall hol ich mir vielleicht auch ne digitale Version und wenn meine CE dann da ist und ich den zweite Key nicht loswerde, mach ich mir halt nen zweiten Account als Mule (die ersten Seiten der Truhe sind ja schön günstig) oder für die Chars 11-20 ;)

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ihr die Versandart nicht mehr auf Express-Versand umstellen könnt?

toll shopto hat die lieferung von activion heute 4 stunden später erhalten, nun wird das game am montag und nicht heute versendet, sprich erhalte es erst mittwoch/donnerstag da es am montag abend abgeholt wird, ABFUCK!

Wenn ich das mit den Lieferdaten aus England so lese, freue ich mich dass ich ab dem 14. Besuch habe und eh nicht vor dem 18. spielen kann.
Andernfalls würde ich ja durchdrehen. Drei Tage auf mein meistersehntes Spiel warten, weil das in der Post hängt. Das wär brutal.
Ich freue mich gerade, dass mich das RL vom VL ablenkt und nicht andersherum, wie sonst. :lol:

:D wenn alle stricke reißen MUSS ich mir einfach am 15. schnell online nen key kaufen und dann das spiel bei amazon zurückgeben.
aber die jungs sind ja recht fix im liefern :) immer mut haben!

ich habe gelesen das man eh die starter edition am 15 spielen kann bis level 13 und skellet king und dann seinen key eingeben kann wenn man es 1-2 tage später bekommt.

ich habe gelesen das man eh die starter edition am 15 spielen kann bis level 13 und skellet king und dann seinen key eingeben kann wenn man es 1-2 tage später bekommt.

Dann kannste schonmal alle Klassen auf Level 13 bringen, wenns einen Tag später kommt. Aber allzu lange kann man sich damit auch nicht beschäftigen. :/

Zurück
Oben