• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 CE Flügel und Färbemittel

Pommie

Neues Mitglied
habe ebend meine CE regestriert, Diablo 3 Neugestartet aber habe nix im Inventar wo finde ich denn nun eigentlich die Färbemittel und die Flügel?

Also bei mir waren sie direkt im Inventar als ich meinen char erstellt bzw eingeloggt habe!

Edit: da war wer schneller

ACHTUNG:

Wenn einer bereits ein Char angefangen hat, und dann erst zur CE aufwärtet hat der Character diese nicht, ich müsst dann einen Neuen erstellen und die Teile in die Schatzkiste legen.

habs nämlich gerade herausgefunden

doofe Frage, was mache ich denn mit den Färbemitteln? (Habe keine CE)

Ich hab nur die normale Version, aber im Stream konnte man schön sehen, dass sich die Flügel und Färbemittel direkt am Start im Inventar befinden

slow

Was man mit den Mitteln macht? :confused:
Deine Ausrüstung färben natürlich...

Blöde Frage am Rande: kann man die Färbemittel so oft verwenden wie man möchte oder brauchen sich die irgendwann auf?

Zurück
Oben